Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Das ist bei mir tatsächlich auch so, nur ich selbst werde irgendwie immer unzufriedener :beansad:
Mein Opa meinte in solchen Fällen immer „Dir gehts zu gut“ und vielleicht hat er Recht, wenn das eine ernsthafte Sorge für mich ist.

2 „Gefällt mir“

ist halt keine gerade Straße. ich hab ja selbst schon lange gegooglet ob man die Besenreiser wegkriegen kann weil ich damit schlecht umgehen kann. Und ich hab auch tage da könnt ich beim Blick in den Spiegel heulen und so.

Aber mein grundsätzliches Ziel hat sich verändert, ich hab erst recht spät verstanden dass mein Aussehen gar nichts damit zu tun hat wie wohl ich mich mit mir selber fühle. Das kommt woanders her. Denn „perfekt“ aussehen würde ja gar nichts ändern. Es gäbe immer noch Menschen die mich hässlich fänden. Und da perfekt ohnehin nicht geht würd ich auch forever and ever ever Sachen finden, die man verbessern könnte. Ich will nicht mehr wunderschön sein, ich will mich selbst akzeptieren auch wenn ichs nicht bin.

Daran muss man arbeiten und das verlangt manchmal mut von mir (schön konfrontationstherapie in eigenregie :smiley: ) aber ich sehe wies besser wird mit der Zeit und da bin ich stolz drauf.

Und objektiv betrachtet (aka den gängigen Schönheitsidealen folgend) bist du eine wahnsinnig attraktive Frau (subjektiv betrachtet meiner Meinung nach auch). Nur damit dus auch noch mal von mir hörst. liest. wasauchimmer :smiley:

5 „Gefällt mir“

:beanhug:

Hm, ich weiß nicht :smile: Offensichtlich geht es dir ja nicht gut, deswegen würde ich dem so nicht zustimmen :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ich finde dich einfach extrem cool und oft wär ich insgeheim gerne wie du :beanfeels:

Wobei es mir im Moment so gut geht wie seit Jahren nicht, ich bin fast auf die Hälfte meiner Medikamente runter :partying_face:

Weiß aber was du meinst, mochte dieses Vergleichen wer es am schwersten hat und wer das Recht zu jammern und in welchem Umfang, noch nie.

4 „Gefällt mir“

Abend.
Ganz schön deep hier, heute.
Edit: war gar nicht als direkte Antwort an dich gedacht.

1 „Gefällt mir“

Ja willst auch was Deepes beitragen? :beanpoggers:

ihr drei seid alle schön. :point_up: und weitergehend zu diesem thema werde ich schön brav die schnauze halten. :relieved: widerspruch und nachfragen sind nicht gestattet. :florentin:

3 „Gefällt mir“

Ob Boodee immer die Wahrheit sagt? :beancomfy:

Das klingt schön :beancute:

Ja, ist dann ja auch oft so, dass man sich eigentlich eh schon schlecht fühlt und dann noch schlechter, weil man das Gefühl hat, man „sollte sich eigentlich nicht schlecht fühlen“. :smile: Aber weiß natürlich auch, dass das ansich einfach lieb gemeint ist von der anderen Person und einen aufmuntern soll, die Probleme nicht zu schwer zu nehmen.

1 „Gefällt mir“

Lugenboodee? Ne.

1 „Gefällt mir“

sag ich ja!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

super lieb :beanfeels:

Aber um das gleich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen, nachdem mir diverse ärzte gesagt haben dass ich nicht leistungsfähig sein kann mit depressionen, burnout, chronischen Schmerzen und chronischer Erschöpfung und ich lernen muss fpr mein leistungstief verständnis zu haben…

… habe ich heute nach der Arbeit und einem besonders unproduktiven Arbeitstag wirklich toxische dinge über mich gedacht und mich zum weinen gebracht.

Es sind babysteps für uns alle. Es ist schwierig immer lieb zu sich selbst zu sein (oder wenigstens meistens).

Die Tatsache dass man damit zum eigenen Mobber wird und damit auch zum Mobbingopfer seiner selbst aka dem mobbing nie entrinnen kann machts nicht weniger anstrengend. Aber es wird irgendwann besser. Stück für stück. Und damit dann auch leichter

4 „Gefällt mir“

Wie tief soll es gehn? :simonhahaa:

… zeig mir den Weg nach Unten… :beangasm:

das niveau? :smiley:

:donnie:

Über meinem Niveau findet man noch Erdöl.

Ay joooo

Trööt tröööt

1 „Gefällt mir“

Kommt darauf an was.
Zum Thema Aussehen werde ich nicht viel sagen, weil das doch ein sehr individuelles und privates ist, wo man eigentlich auch recht schnell ins unangenehme rutschen kann.