Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Tatsächlich war der körperliche Schmerz nicht so groß, aber eben die Erkenntnis darüber, dass das jetzt die nächsten 2 Monate alles immer schwieriger wird :grin:

Ah ok hat sich nich dolle wehgetan. Dann ist ja gut.

Also was man so hört ist die Endphase wohl die nervigste

Ja keine Ahnung, drum frag ich ja :smiley: Hatte selber noch nie die Situation und ich kenn die Kollegin auch nicht sooo gut, die hat nur einen Tag die Woche in meiner Filiale gearbeitet.

Also, ich finde ja immer noch das Bild deines Avas schön, auch wenn ich nicht weiß wie viel man auf dem richtigen Bild von dir sieht.

1 „Gefällt mir“

Also wenn du nicht so viel Kontakt zu ihr hattest, ist es wahrscheinlich wirklich am sinnvollsten wenn du ein Foto mit Arbeitsbezug machst. Eventuell könnt ihr ja auch ein Foto zu zweit oder zu dritt machen?

Und dann wäre Kittel und/oder Lino dazu bestimmt cool. Oder wie ihr euch ne Packung Aspirin in den Hals schüttet :kappa:

1 „Gefällt mir“

Och Nulli…

Gibt doch das ohne Wasser :kappa: Aspirin Komplex… Schmeckt wie der Inhalt von Brause-Maoam… Furchtbar süß :confounded:

nicht Maoam. Kolakracher meine ich. Ihr wisst scho
Edit 3.000 - Kolakracher sind ja von Maoam :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir überlegt dass ich mir gerne ein Elden Ring Lets Play anschauen möchte, weil ich den Artstyle so mega geil finde. Selbst spielen hab ich keine Zeit und keine Nerven zu. Kann mir irgendjemand ein LP empfehlen? Am Liebsten eins bei dem nicht so viel rumgebrüllt wird und wo nicht alles so bierernst genommen wird :smiley:

Geht’s dir gut? Brauchst du einen Kaffee oder sowas? :simonhahaa:

Ney, alles schnafte! Zwischen 3 Aufträgen zu Schreiben war nicht meine klügste Idee :smiley: Hatte heut schon 2 Kaffee, das reicht

Hab den halben RLP Thread durchsucht und kein Bild von dir gefunden also entweder gab es nie welche oder du hast alle gelöscht.

Auf jeden Fall hab ich diesen Trip down memory lane ganz umsonst gemacht :beanfeels:

Creep :beansweat:

Hey ich wollte nur helfen. :beanwat:

Und jetzt bin ganz emotional :beansad:

Emotional wegen?

1 „Gefällt mir“

Posts von Illy, Fotos von papier und anderen anons :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ah ok

Ninetailed so

d21ed237-6c40-4cf9-b2e9-26fda6cbb5e8_text

1 „Gefällt mir“

Das passt schon ein wenig, ja :joy: