Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

War @MissMarple da schon aktiv hier?

Vor allem liebe Leute, lest euch mal random ein paar Beiträge aus dem vierten Spam-Thread durch. Das war noch vor meiner Spam-Zeit. Was dafür ein Schweinskram gepostet wurde :rbtvlul: ich würde sagen, der Spam hat mich zu dem gemacht was ich heute bin.

Jep :smiley:

Der spam bestand am Anfang nur aus Schweinskram :smiley:

Das war Kermar

1 „Gefällt mir“

Damals konnte man ja hier auch noch die Sau rauslassen :beansad:

Ich war sogar schon im ersten aktiv

Lol, ich wurde im ersten Thread einfach mal richtig gemobbt ohne dass mir das jemand mitteilen würde und sowas wurde damals nicht wegmoderiert :smiley:

bwahahahaha :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie die Strichliste wohl heute aussieht?

Alle Striche für dich :stuck_out_tongue:
Holy damals gabs noch Ms Kitty Hawk

Hab jetzt doch noch ein bisschen weitergescrollt. Meine Fresse damals wurde auf jeden Fall heftig gepöbelt hier. Ich werde keine Namen nennen, aber bei manch gesperrtem User wundere ich mich nicht mehr, dass die gesperrt wurden. Wenn das die Posts sind die stehen bleiben durften, dann würde ich gerne mal die gelöschten Posts von denen lesen.

4 „Gefällt mir“

Damals waren wir noch echte Männer :eddy:

Jap, ich bin ehrlichgesagt auch ein bisschen entsetzt, wie viel da tatsächlich über mich und andere geschrieben wurde, was zwar angemahnt aber nie wirklich konsequent entfernt wurde :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Du stündest ganz oben auf meiner Liste Freundchen :beanwat:

Mobbing-Forum :flushed:

Und es wurde übelst viel gespammt im Bilder Thread. Vornehmlich immer dann, wenn eine Frau ein Bild gepostet hat.

2 „Gefällt mir“

Na aber logo :smiley: Bei vielen vermutlich

@Schlotti Spami 1 bitte aufwischen :eddyclown:

Sowas aber auch :thinking: