Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

So ists besser. Weitermachen.

:smiling_face_with_tear:

Sie lügt :eddy:

Aber trotzdem spannend. Wesentlich interessanter als der ganz Kappes den @TreasureHunter immer hier lässt.

2 „Gefällt mir“

War gestern zu platt und heut noch nicht im Büro. Nachher aber, dann nerv ich hier rum :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier ist dein Preis

2 „Gefällt mir“

Die Schaufel sah kurz aus wie ne Aubergine

Neuni muss zum Sehtest

war ich doch letztens :smiley: Alles fresh sagte sie

Ich werde das überprüfen

wie denn

Ich werde einen Weg finden :moyai:

:moyai::zzz:

ich werde warten

:moyai::exclamation:

Manchmal wünschte ich, ich würde, aber nein, ich lese alles nach. Ich hab doch gestern erst ein random die Ärzte -Zitat von dir geliket.

3 „Gefällt mir“

Was ist das jetzt eigentlich jetzt wieder für ein neuer Tick?

:moyai::question:

Noch anderthalb Wochen bis zum Konzert :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Moai haben immer den gleichen Blick.
So wie ich. :moyai: :budikopf: :moyai:

Danke an alle für die Glückwünsche. Hab irgendwann nicht mehr alle anpingen können. Hab gestern einfach die Übersicht verloren :see_no_evil: Hab aber jeden der Beiträge geherzt. Falls jemand vergessen wurde, tut mir das sehr leid. Keine böse Absicht.

Man könnte meinen, dass ich gestern hart gefeiert habe. Dabei hatte ich gestern nur viel zu tun auf Arbeit. So viel, dass ich nix von meinem eigenen Kuchen essen konnte, weil dauernd das Telefon ging. Wollt ja auch früher gehen, weil meine Mutter sich unbedingt mit mir treffen wollte. Also alles an Arbeit noch ganz schnell erledigt, was nicht bis heute warten konnte, nur damit meine Mutetr dann sagt „Ich kann erst ab 16 Uhr kommen“ Da war was mit meinem Vater, dann mit meinem Bruder. Wie immer ist alles andere wichtiger und ich falle hinten rüber :grimacing: Egal.
Und eiiiiigentlich wollte meine Mutter mit mir shoppen gehen. Darauf war ich eingestellt. Stattdessen haben wir ein Eis gegessen und dann musste sie auch schon wieder nach Hause. Dann bin ich kurz noch allein durch ein paar Läden gelaufen und habe die Klimaanlagen dort genossen.
Dann nach Hause, Momo kuscheln und Two Point Campus gespielt und Heia Bubu gemacht.

9 „Gefällt mir“