Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Nee ich laber dann immer dummes zeuch

Ich glaube du kennst das Lied auch :smiley:

Also wie sonst auch?

Wirkt als hätts der falsche Empfänger bekommen. Bitte hören Sie auf, fremder Leute post zu stehlen, junge Dame.

1 „Gefällt mir“

Aber ich bin das was du beschreibst :frust: Zumindest manchmal. Entweder ich freue mich wahnsinnig auf meinen Geburtstag und erzähl das dann die Wochen/Tage vorher ganz oft. Oder ich weine die Tage vorher und hoffe dass der Tag möglichst schnell rum ist.

Ich glaub nicht dass ichs kenne.

Noch schlimmer!

Ok dann noch ne Zeile:

Ich tanze für mein Leben gern
Und halte rechts den Rhythmus
Doch oft vergisst mein linker Fuß
Dass er dabei auch mitmuss

ps. Ist aus einem Disney Film

Nope, da klingelt echt nix

Isso. Ich kann mit nahezu keiner der Kinder-Stories hier relaten. Und auch die zahlreichen anderen Dinge, die als Meme so im Internet kursieren, kann ich nicht bestätigen, Weder hab ich mein eigenes Leben aufgegeben, noch habe ich keine Zeit mehr für Dinge die mir Spaß machen, noch kann ich nicht mehr in Urlaub fahren oder hab generell kein Geld für gar nichts mehr. Wenn man hier (und im Internet allgemein) so über Kinder liest, dann bin ich offenbar ein Kuriosum und eine Singularität. Für mich fühlt es sich aber normal an und ich bin froh, dass ich Kinder habe.

5 „Gefällt mir“

image

Dachte das wüsstest du :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ewig nicht gesehen und auch keiner meiner Lieblinge :sweat_smile:

Ich meinte in dem Fall explizit auf Kinder bezogen. Keine Ahnung was mit denen falsch ist, warum die mir nicht wutentbrannt ständig die Bude vollkotzen.

Meiner auch nicht, aber ich mag die Lieder sehr gern ^^

Du verdienst halt anscheinend genug :smiley:

Hat meine Schwester auch. Ist wirklich Top

1 „Gefällt mir“

Da seh ich mich!!

3 „Gefällt mir“

Ich hab dieses 69 € Teil mal bestellt, auch auf die Gefahr hin, dass das vielleicht nur die Kamera ist, was so aber nicht auf der Seite beschrieben steht :sweat_smile: sollte dem so sein, schick ich sie zurück und kaufe dann das, das Schlotti mir empfohlen hat :grin:

2 „Gefällt mir“

:musical_score: Zu viele Frauen, zu viel Geld, viel zu viel, was mir auch viel zu gut gefällt
Mein Leben ist die Hölle, ich fühle mich so leer

2 „Gefällt mir“

:donnie: