Ja die sind wirklich teuer, dafür aber auch sehr sicher ^^
Ich glaub unseres war auch über 100€ aber nur ein bisschen. Ganz so schweineteuer war es nicht ^^
Dafür funktioniert es aber auch noch immer tadellos und ich würde es jederzeit wieder kaufen ^^
Was kann an einem Babyfon unsicher sein? Die Sequenz wie in den Creepy Pastas?
Jap genau ^^
Naja gut, da sollte man das Forum vlt nicht als Maßstab. Hier wird sich doch eh immer nur über alles beschwert Positives ist hier oft rar gesät
Ich kenn das von früher, dass man manchmal ein weinendes Baby gehört hat. Man ist dann ins Kinderzimmer, wo das Kind aber friedlich geschlafen hat. Da sind sich die Frequenzen in die Quere gekommen.
Gab es nicht auch mal ne Simpsons-Folge, bei der Marge über das Babyfon den Polizeifunk mithören konnte?
Das ist schon richtig, trotzdem gehören solche Stories ja aber auch dazu ist ja sicherlich keiner verschont. Da überlegt man sich das schon zwei, drei viermal ob man das wirklich möchte
Ich glaube ja
Ich wusste schon lange vor dem Forum und seinen tollen Geschichten hier, dass ich keine Kinder haben will
Ja ich auch Dafür haben va die Kinder im Verwandtenkreis gesorgt
Auch nicht so viel gruseliger als der echte.
Ich hab lieber meine eigenen Wutausbrüche. Brauche ich auch kein Kind für
Danke dir! Ich glaube aber wir greifen jetzt erst mal zu dem hier:
Das scheint irgendwie auch ein Spezialpreis zu sein, weil das eine Teil weiß und das andere Schwarz ist Einfarbig kostet es halt einfach mal das Dreifache
Und deine eigenen Kotzanfälle, ne?
Weil 69 EUR kostet?
Ja! Aber ich hab schon lange nicht mehr gekotzt. Gut so.
Also nicht genug Bier getrunken. Enttäuschend
Ich genieße.
Nee, er meint er hat sich den Würgreflex abtrainiert
Botschaft ist angekommen
Schrumm, schrumm, das Lied ist dumm
Es hat ja keinen Sinn
Doch liegt grad das Gaudium
In diesem Unsinn drin
Oooooohrwuuuurrrrmmmm
Was ihr für nen Kram kennt. Bin manchmal recht froh eruen Quatsch nicht zu kennen
Bier kann man auch in massen genießen.