Vielleicht gibts bei den anderen ständig irgendwie Kuchen
Das wiederum fand ich kompletten Murks. Was aber vor allem daran liegt, dass Teil 1 einen spitzenmäßigen Trailer und nur ein unterdurchschnittliches Spiel abgeliefert hat. Da bin ich jetzt eher skeptisch, obwohl ich auch noch nix gesehen habe.
Das ist halt ne Sorte Spiel wo ich quasi außer gewaltverrherlichender Darstellungen nichts erwarte
Wieso eigentlich nicht? Sind die hier immer noch so streng mit Zensur?
Kann ich gut verstehen, hätte ich auch nicht gemacht. Denke dann immer, dass es so wirkt, als würde ich das den Leuten jetzt unbedingt auf die Nase binden wollen. Nee, die sollen schon selber fragen.
Aber wenn so viele wie selbstverständlich den Kuchen kredenzen und das nicht mal tun…da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Angemessenes Sozialverhalten ist für viele halt doch schwieriger, als angenommen.
Vielleicht ist er davon ausgegangen, weil der Kuchen mittags fast schon weggeatmet war.
Bin da zwigespalten. Jetzt völlig losgelöst von LaRocca, aber wenn jemand möchte dass die Leute wissen dass man Geburtstag hat und beglückwünscht werden will - warum dann nicht einfach sagen „hey ich hab/hatte Geburtstag, nimm dir was vom Kuchen“. Warum darauf warten dass man angesprochen wird?
Eigentlich nicht. Seit Januar 2019 ist Teil 1 in Deutschland mit USK 18 frei verkäuflich.
Bei weitem nicht mehr so streng wie früher, aber bei so richtig heftigen Sachen wird dann doch lieber mal ein bisschen geschnitten.
Hatte mich schon gewundert, dachte das ist inzwischen alles erlaubt. Selbst in Spielen wie CoD kann man den Gegner den Kopf platzen lassen und da sind’s „echte“ Menschen.
Darauf hat man halt vielleicht ein zwei mal bock, nicht bei jedem, der neu in die Küche kommt und es nicht mitbekommen hat. ^^
Ixh finds btw in der tat immer superweird, wenn jemand ständig allen mitteilen muss, dass man nächste woche/morgen/heute geburtstag hat. Klar, niemand muss oder solls „verschweigen“ und wenn man Leute einlädt ists natürlich auch easy, allen bescheid zu geben, die kommen sollen/möchten. Aber immer wieder quasi „ich hab da geburtstag, denk gefälligst an mich und komme deiner pflicht nach, mir zu gratulieren!“ - uff.
Auf der anderen Seite kannst du aber genauso sagen dass man dann nicht traurig sein sollte, dass man nicht gefragt wurde. Deswegen sage ich ja, is für mich ziemlich zwispältig. Ich kann nicht erwarten dass mir gratuliert wird, wenn ich nix sage und dann am Ende bin ich traurig, weil nich mal jemand gefragt hat. Zur Not tuts auchn Zettel „Geburstagskuchen von Sibille“
Schlimm wird’s erst, wenn die Kollegen sich fragen „Who the fuck ist Sibille?“
Die Vorgängerversion davon. Das ist super
Naja, wenns jemand vergisst, der es „eigentlich wissen sollte“ fände ichs schon verständlich, dass mans doof findet, wenn es einem wichtig ist.
Und es gibt ja auch ein gesundes mittelmaß.
Ich stell mir grad vor wie jemand nen Fake Namen draufschreibt
Doch nich im Internet, junge
the fuck der Preis. Was.
Die Contra Kinder Liste wird immer länger Bin gespannt wann der erste Pro Punkt auftaucht
Also ich muss schon sagen dass die Stories hier im Forum in letzter Zeit einem wirklich die Hoden schrumpeln lassen.
Nee, eigentlich gar nicht.
Ich find’s auch nicht schlimm oder so. Nur bisschen seltsam bzw. lustig. Da gibt es einmal Kuchen und niemand fragt sich „Hmmmmm, könnte das einen Grund haben? “ Ich zumindest würd da nachfragen.
Wenn es hier ständig Kuchen geben würde, dann klar, dann fragt man nicht mehr. Man mampft den Kuchen, sagt danke und fertig.