Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Gemüse ist sehr geil

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht, aber ich probier mich gerne durch veganen/vegetarischen Kram. Und wenn es dann genauso oder fast so gut schmeckt und der Preis passt, hab ich ja keinen Grund mehr, das tierische Produkt zu nehmen :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ooh, ich hatte das mit dem Seitangeschmack im Kopf, aber Beigeschmack klingt dann ja doch weniger dominant :beanpoggers:

Ich probier auch öfter mal was veganes/vegetarisches. Bisher gabs aber nur wenig, was nicht paniert ist, was mir geschmeckt hat :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nein :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich finde vegetarisch reicht mir vollkommen. Vegan ist mir too much

1 „Gefällt mir“

Ja dauert schon noch bisschen, bis man alles anständig ersetzen kann :smiley: Als ich noch Vegetarier war, vor 10 Jahren oder so, da gabs halt einfach so gut wie gar nichts, und wenn hat es richtig widerlich geschmeckt :smiley: Zumindest in den größeren Supermarktketten. Hat sich zum Glück schon viel getan :sweat_smile:

Ich bin einfach schon froh, dass es diese Dinger hier gibt

Die sind so unfassbar gut, es ist insane :smiley: Und man muss NIE Angst vor Käptn Knorpel haben.

3 „Gefällt mir“

Uah neee die Dinger habe ich mal probiert. Die sind so krass überwürzt, dass ich das nach 30 min immer noch geschmeckt habe. Aber die Wiener davon sind gut

1 „Gefällt mir“

die find ich hingegen nicht so gut :smiley:

:cluelesseddy:

Die Konsistenz ist halt leider meh

Was, nein!? Hattest du andere? :smiley:

Von Valess finde ich das CordonBleu geil. Oder Schnitzel mit Käse drin, wie immer das heißt

image

Die sind geil. Hab die mal als Burgerbelag benutzt :ok_hand: Richtig lecker.
Aber leider super teuer :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Von denen hatte ich auch mal was… und es war furchtbar

Die sind nicht alle lecker, aber die mag ich ganz gern ^^

1 „Gefällt mir“

Glaube ich hatte like Gyros oder Like Döner. Keine Empfehlung von mir :simonhahaa:

Hach, hatte eben wieder ein wundervolles Telefonat mit meiner älteren Kollegin die mit der Technik überfordert ist.

Zur Erklärung: Wir haben 3 Praxen und für jede Praxis gibt es jeweils genau das gleiche Programm. Nennt sich dann also „Programm Praxis A“, „Programm Praxis B“ und „Programm Praxis C“.
Da wir per Remote Desktop arbeiten, kann aber von allen Arbeitsplätzen auf alle 3 Praxen zugegriffen werden.

So. Sie hat beim Durchgucken festgestellt, dass im Programm von Praxis A Verordnungen von Praxis B eingegeben wurden und fragt mich jetzt, wie das passieren kann und es ergibt sich folgendes Gespräch:

Nun, liebe Kollegin mit dem technischen Nicht-Verständnis: irgendjemand (Zwinkizwonki) der in Praxis B sitzt muss es gewesen sein!

Hä, wieso das denn?

Naja, weil ja nunmal die physischen Verordnungen von Praxis B auch nur dort aufbewahrt werden. Da kann man die an einem anderen physischen Standort natürlich schlecht eingeben.

Ja aber wer macht denn sowas

Nullinger musst laut in sich hinein husten und sagt dann wieder nur: Naja, IRGENDJEMAND in Praxis B.

Man muss jetzt dazu wissen, dass die einzigen beiden die in Praxis B Rezepte eingeben, die Chefin und eben jene Kollegin sind und beide halt schon mal Mist bauen was das angeht, die Chefin aber zumindest so selbstreflektiert ist, dass sie solche Fehler eingesteht :grin:

Kollegin: Ja oder kann das sein dass der beim Synchronisieren von einem Backup (die Begriffe hat sie irgendwann mal aufgeschnappt und nutzt sie jetzt vollkommen inflationär :grin:) dann einfach in die anderen Programme gespielt wird?

Nein

Bist du dir sicher?

Ja, das ist technisch quasi unmöglich

Nä, ich glaube ja, dass das Programm da was komisch macht!

Okay

Ende des Gesprächs :smiley:

5 „Gefällt mir“

Nee schon die :smiley: Die knacken doch nicht :thinking:

Die Knusper Sticks von Valess sind auch nice

Die sind wirklich hit or miss aber das Like Chicken ist wirklich sehr nice

2 „Gefällt mir“

Ich hab heute schon circa 7000x gegähnt

2 „Gefällt mir“

Gemäß meiner hochprofessionellen Rechnung müsstest du also 4,86 mal pro Minute gähnen!