Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

so fühlt es sich an

Bei dem ganzen Gerede über Gähnen hol ich mir jetzt mal noch nen Kaffee :beangasm:

ich hab noch mal gegähnt

image

Du meinst wohl, noch 4,86 mal!

3 „Gefällt mir“

Das nächste Mal einfach sagen dass alt f4 das Programm rosa macht

1 „Gefällt mir“

nein zum.sicherungskasten schicken.
dann ist das telefonat auch gleich vorbei

1 „Gefällt mir“

Ich find sowas ja immer relativ niedlich. Bei ihr ist aber mittlerweile so ein Unverständnis für diese „ganzemoderneTechnikfrüherwarallesbesseralsdienegernochdasfeldpflügten“ Kiste aufgekommen, gepaart mit absolut nicht vorhandener Selbstreflektion, dass einfach immer das Programm schuld ist^^

Mein Bruder arbeitet momentan bei Lindt und die hatten vor ein paar Tagen ein Betriebs-Oktoberfest. Dort hat er was bekommen, das jetzt über meine Mutter den Weg zu mir gefunden hat:

8 „Gefällt mir“

DU hast einen Goldhasi bekommen :beanpat:

und du hast so ein lustiges Laufgerät dass ich letztes Jahr auch hatte^^

1 „Gefällt mir“

Du hast ja eine riesige Glocke :beanpoggers:

:eddyclown:

Ist das nicht irgendwie gemein? Erinnert das einen nicht ständig an Schokolade die man nicht haben kann? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Jetzt schon :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Gut. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Dachte grad wirklich kurz bald ist Ostern :beansweat:

Der hat auch Schokolade im Bauch. Und weißte was? Ich darf sie essen! :beanpoggers: Ich darf jetzt ganz normal essen!

Leider hab ich momentan nur keinen Appetit. Aber läuft ja nicht weg.

5 „Gefällt mir“

Du meinst, der Lindt-Goldhasi bekommt kleine Schokoladenhasi-Kinder und du futterst die dann? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Außer du stellst sie auf die Heizung :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

guter Bruder!

Ich darf jetzt damit immer allein aufstehen, aber noch nicht gehen. Das durfte ich heute aber kurz mal mit dem Physiotherapeuten. Es war so schööööön :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Wow, Spotify hat ihren furchtbaren Shuffle Modus nochmal verschlechtert :janinapog: wie wäre es denn Mal mit einem, der WIRKLICH zufällig ist :beanwat:

1 „Gefällt mir“