Ja da dusche ich halt auch einmal, allerdings flexibler, je nach dem wie der Tagesablauf ist
Ich mag beides. Lila und Rosa.
Besonders zu meinen blondierten Haaren passt aber Rosa sichtlich ziemlich gut.
Da hab ich total viele Komplimente bekommen, wenn ich mein Roa T-Shirt angezogen hab. Besonders, wenn der rosa Kragen unter dem blauen Pullover hervorgeblitzt hat.
Colorblocking haben dann alle gesagt, richtig geil.
Unter meinem Tigerpulli sieht das rosa Shirt auch immer super aus.
Ich seh schon, die süße Verlockung des Müßiggangs macht nachlässig. Gut, dass das Wochenende nur zwei Tage geht. Nur Gott weiß, wo das sonst noch hinführen würde.
Ein verfärbtes Weißes T-Shirt.
Oh nein, der 3.10. fällt auf den nächsten Montag
Ihr habt noch Kartoffelklöße vom Vortag übrig. Was macht ihr?
- Ich mache sie wieder warm
- Ich brate sie in Scheiben in der Pfanne an
0 Teilnehmer
Mal so, mal so. Meist aber letzteres.
Wenn ich auch noch Soße habe eher einfach warm machen, wenn nicht braten. Aber war machen dann doch häufiger, wenn es jetzt nicht nur zwei sind.
Alle die sie nur wieder warm machen sind durchgefallen
Es würde mir niemals einfallen, aus eigenem Antrieb Klöße zu machen.
Wegwerfen und mich fragen, wer am Vortag meine Küche benutzt hat.
Drei Minuten Microwelle
Hast du Kleidungsstücke der deutschen Bundeswehr bei dir daheim, die dir gehört?
- Ja, nutze ich auch
- Ja, nutze ich aber nicht
- Nein
0 Teilnehmer
Ich hab so Lederhandschuhe vor Ewigkeiten mal in so einem Second-Hand Bundeswehrladen fürs Mopedfahren gekauft, die sind super, halten schon seit Ewigkeiten
Da fällt mir grade ein, die Kniestrümpfe nutze ich in kalten Winter doch noch
Außer Unterwäsche, Socken und Schuhen/Stiefel dürfte man damals ja nichts behalten, wenn man es nicht bezahlt hat. Aber bei uns in der Nähe war damals die Einkleidung von 5 Kasernen und da gab es mal nen Depotverkauf, da habe ich mir dann Nässeschutz und Parka spottbillig gegönnt und ist heute noch top funktional wenn man mal was draußen arbeitet.
Davon habe ich mir von Kumpels, die in der VU eingeteilt sind auch immer mal wieder Paare mitbringen lassen, irgendwann ziehen die nämlich übel Fäden.
Die Dienstabzeichen hab ich noch behalten Die wurden bei uns nämlich sondern eingesammelt und da hab ich sie einfach nicht abgegeben. Mein Barett wollte ich auch erst behalten, hab’s mir dann aber später in Bundeswehr-Shop selbst gekauft.
Die habe ich auch noch irgendwo, wahrscheinlich samt Litzen, keine Ahnung was ich an OG-Abzeichen mitnehmenswert fand
Wird Russland im Rahmen seines völkerrechtswidrigen Angriffskriegs gegen die Ukraine Atomwaffen einsetzen?
- Ja, taktische
- Ja, strategische
- Nein
0 Teilnehmer