Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Bei uns in der Gegend gibts sogar ne Logopädiepraxis, die „Die Schluckexpertinnen“ heißt :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Meine Kolleginnen nennen ihre Patient*innen mit Schluckbeschwerden „Schluckis“ :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Ich kenn das so ähnlich wenn ich völlig energielos und k.o. bin. Da will man eigentlich nur durchhängen und hunger oder durst hab ich dann auch keinen. Aber jedes Mal wenn ich mich aufraffe, raus gehe, mich bewege, was esse und trinke bin ich danach wieder fit. Da aber erst mal hinkommen wenn die Energie gefühlt im Minusbereich ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Erster Run bei Hades und direkt erfolgreich gewesen :beannotsure:
@The_Outlaw haben die das gepatcht :beannotsure:

Ja fand ich auch eher äh ungeschickt gewählt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder es war eigentlich schon immer super einfach. :simon:

Naja ja^^
Ich kam schon damals immer gut bis Hades. Nur fresse ich da jeden Schaden, den er macht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du lügst doch.
Dein Download ist nie und nimmer fertig :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Oder du hast einen Patch bekommen. :thinking:

herzer patch:

new features:

  • besser in Hades
  • kann jetzt Krankschreibungen einreichen

bugfixes:

  • das Problem mit dem viel zu langsamen Internet konnte nicht gelöst werden. stattdessen wurde ein hotfix implementiert, sodass Herzer nun den Unterschied zwischen HD und 360p nicht mehr sehen kann
5 „Gefällt mir“

Wo denn? :beanlurk:

Minsk, Belarus. Und der Satz war natürlich vor allem auf die akademische Ausbildung in Bezug auf die Anerkennung von Abschlüssen bezogen :wink:

1 „Gefällt mir“

Füße sind kalt und ich will die Fußbodenheizung nicht anmachen. Ziehe weiteres Paar an. Füße werden noch kälter :beannotsure:
Das war nicht der Plan.

2 „Gefällt mir“

Du musst deine Füße bewegen.

Du bist nicht meine Garmin Uhr :beanwat:

Hab ich da Füße gehört?! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Hast du da irgendwelche Beweise