Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

:dart::tropical_fish:

Ich will lieber schwarz :beanfeels:
Die Pokewalker sind aber nicht dabei

Die ersten Spielkarten entstanden in Ostasien im 12. Jahrhundert. Es ist nicht mehr nachweisbar welches Kartenspiel das erste war, man geht jedoch davon aus, dass es ein Glücksspiel war.

Bobby-Cars wurden bis 1998 in Fürth hergestellt.

Albinos haben eigentlich keine roten Augen, sie sind eher farblos. Wer an dieser Krankheit leidet hat weniger Farbpigmente im Auge, welche das Sonnenlicht blockieren. Dadurch wird der rote Hintergrund der Augen stärker reflektiert.


@Belian
@flof1ghterLegend
@Gramba
@Grimheart
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

8 „Gefällt mir“

Klar! Den Walker Brauch ich nicht :joy: ich habe aber glaube keine Hülle mehr.

8 „Gefällt mir“

Ja ich weiß, Ärzte, Anwälte und Co machen ja auch wichtige Arbeiten, aber warum deshalb die Schere soooo weit auseinander klafft kann man nicht rechtfertigen.

Ein bisschen mehr, ja gerne, aber das 10-100 fache? Warum?
Ich selber arbeite viel, lebe aber auch gut und bin zufrieden. Wenn ich viel mehr haben sollte, würde ich das schon mit der Gesellschaft teilen als dem Hedonismus zu frönen.
Ich finde halt ab einem gewissen Punkt ist es genug für einen.
Das werden eh die wenigsten Ärzte überschreiten, aber es gibt auch BRanchen und Jobs wo es einfach nur noch pervers ist. Manager und so.

Du glaubst ich bekomme das 10-100 fache eines Pflegers?
Nicht mal das Doppelte von diplomierten Pflegekräften, wohlgemerkt bei 60 Wochenstunden und nicht 40.
Vielleicht nicht so pauschalisieren?

Und nein ich fühle mich nicht unterbezahlt.

ICh meine da ja auch eher die Bonzen in diesen Branchen.
Es gibt genug Ärzte die sich 27h am Stück den Arsch abarbeiten. Die haben einen höheren Lohn verdient.
Aber warum werden manche Branchen einfach so sträflich unterbezahlt?
Das ist schon irgendwo ein systemisches Problem was man nicht so einfach ändern kann.

Ich in der Tourismus Branche würde super gerne jedem Abwäscher, Kellner, Koch etc. 5k pro Monat geben, weil das echt oft Knochenarbeit ist, aber was kostet dann das Essen?
Dann müssten alle anderen auch so viel verdienen um sich Urlaub, Essen gehen leisten zu können und dann geht das Spiel von vorne los.

Ich möchte kurz vor dem Schlafengehen noch verkünden, dass ich mit @Rolly Mario Kart gespielt habe, und ich noch schlechter bzw. eingerostet bin, als ich dachte :ugly:

Hat aber trotzdem Spaß gemacht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch unfair, er übt ja quasi täglich :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte nichts sagen.

Das ist doch die Hauptsache

1 „Gefällt mir“

Hab im Frühjahr mit (gegen) meinen 6-jährigen Neffen gespielt, nachdem ich dachte das wird schon mit Mario Kart 8, weil ich Mario Kart 64 ewig gesuchtet hatte und richtig gut war.
Seither spiele ich nicht mehr Mario Kart, mir tut heute noch alles weh, so wie er mich abgezogen hat.
Aber den 4-jährigen habe ich besiegt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Habs eh nie verstanden, warum das ein Party-Spiel sein soll. Gewinnen doch eh nur die, die ne Nintendokonsole zu Hause haben.

So gehts ja aber mit allen Konsolenspielen.
Wer keine hat, hat eben keine Übung.

1 „Gefällt mir“

Ja, daher alles keine guten Spiele :eddy:

Wobei das bei Nintendo ja echt noch geht. Da kommt man recht schnell rein.

Bei Sachen wie Tekken ist es für noobs ja echt nur Buttonmashing und hoffen das was passiert

Moin :beanjoy:/

Hey! Du kannst doch nicht nicht einfach meine Idee klauen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Streich dir den Tag im Kalender an! Der muss unbedingt zum Feiertag gemacht werden :beanpoggers:

Wenn ich so gar nichts mehr auf YouTube habe, dann schaue ich auch mal ins Free-TV rein, aber das ist für mich vergleichbar mit Spiele-Demos. Ich schaue mal rein und wenn mir das gesehene gefällt, dann gucke ich das bei einem Streaming Anbieter oder einer Mediathek werbefrei und on-demand. :simonhahaa:

Das einzige was ich was ich unregelmäßig gucke ist Lokalzeit auf WDR, für Nachrichten und Geschichten aus der Region, und hin und wieder mal Wunderschön, wenn mich die Gegend interessiert wo die sind.

1 „Gefällt mir“