Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Apropos NDW.
Die Welt sollte mehr Kleenex hören, die sind so toll!

1 „Gefällt mir“

Ja, bitte und wirklich :heart:

1 „Gefällt mir“

@Kroetenelch

1 „Gefällt mir“

Manche Dinge ändern sich eben nie.:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Welcher Zeitraum würde dir denn so grob passen? Ich gehöre nämlich zu den Opfern, die ihren Urlaub schon im Dezember einreichen müssen und da könnte ich das schon mal berücksichtigen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es an sich ziemlich flexibel, einen Freitag oder Montag könnte ich mir immer mal noch freinehmen im Normalfall :thinking:

Im Frühjahr möchte ich nach Japan, da wäre es natürlich schlecht.

1 „Gefällt mir“

Freitage habe ich eh 2/3 frei, das wär dann ne gute Option :beanpoggers: Gibt auch ne direkte ICE-Verbindung von Erlangen nach Berlin, das sollte also auch kein Problem sein

2 „Gefällt mir“

Ui, das klingt ja prima :heart:
In Erlangen war ich noch nie, aber Berlin ist ja auch ganz okay :innocent:

1 „Gefällt mir“

Legend

Hoffe du achtest auf maximal 5g Salz am Tag :beannotsure:

Aber er darf doch schon keinen Kaffee und keinen Zucker, was soll er denn noch alles ertragen? :beanfeels:

Ja, versuch ich drauf zu achten.

:kimi:

:dean:

Bei uns ist November Abgabe der Urlaubsplanung, deshalb musste unser Team das letzte Woche machen.
Und ich konnte dabei kaum selbstständig planen, weil die Kollegen meiner Freundin ihren Urlaub SCHON ANFANG SEPTEMBER geplant haben, als sie selbst krank war :ugly:

jahresurlaub fürs nächste Jahr im September planen ist das was krank ist

1 „Gefällt mir“

Ja sach ich ja.
Und dann noch nicht mal zusammen, sondern während eine Kollegin krank ist.

Generell den Urlaub schon komplett bis Dezember zu planen,find ich sehr schwierig. Zum Glück musste ich das nie. Bin bei der Urlaubsplanung gern eher spontan

1 „Gefällt mir“