Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Die kennt tatsächlich noch jemand außer mir? :sweat_smile:

Beim pissen gemeuchelt hat damals bei uns in der Ausbildung die Runde gemacht

Bei mir war es noch zu Schulzeiten in der Rollenspielrunde. Das erste Album hab ich sogar im Regal. Ist bis auf Beim Pissen gemeuchelt und meiner BSC-Einreichung leider eher durchschnittlich (trotz Gastauftritt von Hasenscheisse)…

Am meisten stört mich tatsächlich, dass die beiden Sänger fast exakt gleich klingen. Da ist ein Duett und zweistimmiger Gesang irgendwie witzlos. Da haben vergleichbare Bands wie Hasenscheiße oder Tenacious D mehr Charakter in den Stimmen.

1 „Gefällt mir“

Das kann ich heute noch auswendig

Ich „Das Lied über die tiefe Zerrissenheit der menschlichen Seele“ auch. :wink:

1 „Gefällt mir“

Mal gucken das sagt mir jetzt erstmal nichts

Ja darauf hab ich dir doch geantwortet. :sweat_smile: Guck ich mir dann an wenn alle da sind. Und ich was finde

Ja, stimmt ^^
Ich hab nur „sagt mir erstmal nichts“ gelesen…

1 „Gefällt mir“

@Underwood

1 „Gefällt mir“

Rasier dich ma! :beanwat:

Alda, hier schnippelt einer seit ner Stunde immer wieder Äpfel und Bananen und macht sich gerade das vierte Müsli, der fühlt sich im ICE wie Zuhause :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

„Diagnose“ sollte der medizinische Befund sein.

1 „Gefällt mir“

Mir graut jetzt schon von dem Wort ganz rechts oben nach ganz rechts unten :beanomg:

Ich glaub das ist zwar lang, aber nicht schwierig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mach mal coole Kreuzworträtsel und nicht welche, wo ich mich dumm fühle :beanfeels:

Ich kann dir morgen mal das aus der Umschau abfotografieren, da sind die Zielgruppe allerdings 80-Jährige :smiley: Dazwischen hab ich leider nix

beliebtes Gesprächsthema: Verdauung

Schlafstörungen sind zumindest bei uns noch beliebter

Ah, daher erzählst du immer so oft, dass du 12h Schlaf brauchst. Um bei der Zielgruppe anzukommen.

Tja mit Erfolg, meine Kundschaft liebt mich