Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

beliebtes Gesprächsthema: Verdauung

Schlafstörungen sind zumindest bei uns noch beliebter

Ah, daher erzählst du immer so oft, dass du 12h Schlaf brauchst. Um bei der Zielgruppe anzukommen.

Tja mit Erfolg, meine Kundschaft liebt mich

Du erzählt immer nur von creepy Leuten und Fremdgehern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok bin durch, hab während dem Ausfüllen der unteren Hälfte die ganze Zeit im Hinterkopf überlegt was Heidekraut ist und hab mir ständig die männliche Variante des Namens vorgesagt :facepalm:

SPOILER: Ausgefülltes Kreuzworträtsel
4 „Gefällt mir“

Ah Gürtelrose ist auch Herpes. Gar nicht gewusst :thinking:

Das Metall hat auch gedauert, musste nach dem Eintragen noch nachschauen ob das überhaupt ein Metall ist.

Same :smiley:

Metall hab ich die andere Schreibweise gewählt

2 „Gefällt mir“

Dann hast du nicht aufgepasst, als ich vor einigen Wochen Gürtelrose hatte :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Wir haben auch viele super süße Kunden, man muss halt geduldig mit ihnen sein. Ich kann recht gut mit alten Leuten, weshalb ich mir die Filiale, in der ich jetzt arbeite, auch bewusst ausgesucht hab. Die meisten flüchten, sobald sie können, in die andere Filiale :smiley:

1 „Gefällt mir“

Knutsch weniger mit deinem Becken herum :beannotsure:

Die Filiale ist berühmt für ihre alten Kunden?

Dafür muss sie ja nicht berühmt sein, reicht wenn man da einen Tag arbeitet :smiley:

Und warum wechselt man dafür die Filiale? Denen muss man doch auch nur die Tabletten reichen :thinking:

Wat?!

Naja die Leute sind deutlich langsamer, vergesslicher, hören schlecht, sind schlecht zu Fuß… Du musst halt alles oft sagen, laut sagen, den Leuten beim Aufstehen und Tragen helfen etc pp.

Die ehemalige Filialleiterin arbeitet seit nem guten Jahr in der anderen Filiale und kriegt jetzt noch ein Stresszucken am Auge, wenn sie nur einen halben Tag zu uns soll :smiley:

Aruna is the princess of B Kingdom. One day, it is decided that she will marry the king of E Kingdom, a country known for its bloody conflicts. This is the tale of a girl who carries secrets and ambitions, and a game in which love, pride and life will be played.

Wow, low effort :smiley:

Alter Jetzt brennt der Zug :joy: die haben den komplett evakuiert. Zum Glück genau an unserem Zielbahnhof.

Musstest du den Müsliesser direkt anzünden? :beanwat:

Das schmeckt voll lecker!