Ging schon. Hatte aber schon bessere alkoholfreie Biere. Das Krombacher war doch relativ süß.
Jever alkoholfrei ist schön herb!
Wann wird das wohl ausgestrahlt?
Ich sag dann Bescheid
Danke. In welchem Thread wirst Du es wohl posten?
Yesterday ist der am meisten gecoverte Song der Geschichte. Von dem Beatles-Klassiker gibt es über 1600 Coverversionen, wodurch es das Lied sogar ins Guiness Buch der Rekorde geschaftt hat.
In der Mathematik steht der griechische Buchstabe Σ (Sigma) als das Zeichen für Summen. Um mir das zu merken hat mir eine Geschichte aus der Raumfahrt geholfen. Im ersten Raumfahrtprogramm der NASA, dem Mercury-Programm, durften die Astronauten Namen für ihre Raumschiffe auswählen. Walter Schirra wählte den Namen Sigma 7. Die 7 stand für die sieben Astronauten des Programms, während Sigma für die Summe aller technischen Leistungen stand, welche zum Bau des Raumschiffs führten.
Als Microsoft Windows 98 auf der Computer-Messe Comdex 1998 präsentierte, stürzte das System mit einem Blue Screen of Death ab, als Marketing-Chef Chris Capossela einen Scanner anschließen wollte. Der ebenfalls anwesende Bill Gates kommentierte diesen Vorfall mit:„Das muss der Grund sein, warum wir Windows 98 noch nicht verkaufen.“
@Belian
@flof1ghterLegend
@Gramba
@Grimheart
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter
Wirst du jetzt nach Buchstaben bezahlt
Die Fakten sind alle überdurchschnittlich lang.
Hier. Alles immer hier
Schön wärs.
Nein, ich fand nur diese Fakten gerade recht interessant und da es ein paar mehr Worte gebraucht hat, um sie richtig zu erklären, ist die heutige Ausgabe etwas länger ausgefallen.
Okay, danke. Schöne Woche wünsche ich Dir.
Aber der Fakt ist doch wohl hirnrissig
Das war die komplizierteste Eselsbrücke aller Zeiten
Also mir hat’s geholfen.
Sonst ignoriere diesen Part und nimm nur den Fakt, wie Walter Schirra auf den Namen seines Raumschiffs kam.
Die wünsch ich dir auch
Also bis auf die Tatsache, dass der Zug am Ende noch gebrannt hat, fand ich die Bahn Odyssee erstaunlich positive.
Jeden Anschlusszug bekommen, die Sitzplatzreservierungen haben geklappt, es waren immer alle Wagen dran und in richtiger Reihenfolge. So ist Zug fahren echt eine alternative.
Ich trinke gerade eine Afri Cola ohne Zucker.
Eigentlich mag ich die zuckerfreien Cola Varianten nicht, aber die geht durchaus klar.
Ich werde jetzt noch ein bisschen zocken, zwischendurch eine Pizza essen und zwei drei Bier trinken.
Und ihr?
Voll schön, dass er erst am Ende gebrannt hat.
Für uns schon. Aber für die anderen doof.
Tach