Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Ging schon. Hatte aber schon bessere alkoholfreie Biere. Das Krombacher war doch relativ süß.

Jever alkoholfrei ist schön herb!

Wann wird das wohl ausgestrahlt?

Ich sag dann Bescheid :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Danke. In welchem Thread wirst Du es wohl posten?

Yesterday ist der am meisten gecoverte Song der Geschichte. Von dem Beatles-Klassiker gibt es über 1600 Coverversionen, wodurch es das Lied sogar ins Guiness Buch der Rekorde geschaftt hat.

In der Mathematik steht der griechische Buchstabe Σ (Sigma) als das Zeichen für Summen. Um mir das zu merken hat mir eine Geschichte aus der Raumfahrt geholfen. Im ersten Raumfahrtprogramm der NASA, dem Mercury-Programm, durften die Astronauten Namen für ihre Raumschiffe auswählen. Walter Schirra wählte den Namen Sigma 7. Die 7 stand für die sieben Astronauten des Programms, während Sigma für die Summe aller technischen Leistungen stand, welche zum Bau des Raumschiffs führten.

Als Microsoft Windows 98 auf der Computer-Messe Comdex 1998 präsentierte, stürzte das System mit einem Blue Screen of Death ab, als Marketing-Chef Chris Capossela einen Scanner anschließen wollte. Der ebenfalls anwesende Bill Gates kommentierte diesen Vorfall mit:„Das muss der Grund sein, warum wir Windows 98 noch nicht verkaufen.“


@Belian
@flof1ghterLegend
@Gramba
@Grimheart
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

8 „Gefällt mir“

Wirst du jetzt nach Buchstaben bezahlt :beannotsure:
Die Fakten sind alle überdurchschnittlich lang.

Hier. Alles immer hier :smiley:

Schön wärs. :sweat_smile:

Nein, ich fand nur diese Fakten gerade recht interessant und da es ein paar mehr Worte gebraucht hat, um sie richtig zu erklären, ist die heutige Ausgabe etwas länger ausgefallen.

2 „Gefällt mir“

Okay, danke. Schöne Woche wünsche ich Dir.

1 „Gefällt mir“

Aber der Fakt ist doch wohl hirnrissig :smiley:
Das war die komplizierteste Eselsbrücke aller Zeiten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also mir hat’s geholfen. :sweat_smile:
Sonst ignoriere diesen Part und nimm nur den Fakt, wie Walter Schirra auf den Namen seines Raumschiffs kam. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die wünsch ich dir auch :blush:

1 „Gefällt mir“

Also bis auf die Tatsache, dass der Zug am Ende noch gebrannt hat, fand ich die Bahn Odyssee erstaunlich positive. :fuerdaswasesseinwill:
Jeden Anschlusszug bekommen, die Sitzplatzreservierungen haben geklappt, es waren immer alle Wagen dran und in richtiger Reihenfolge. So ist Zug fahren echt eine alternative. :cat_sip:

4 „Gefällt mir“

Ich trinke gerade eine Afri Cola ohne Zucker.

Eigentlich mag ich die zuckerfreien Cola Varianten nicht, aber die geht durchaus klar. :slight_smile:

Ich werde jetzt noch ein bisschen zocken, zwischendurch eine Pizza essen und zwei drei Bier trinken.

Und ihr?

Voll schön, dass er erst am Ende gebrannt hat. :beancomfy:

Für uns schon. Aber für die anderen doof. :simonhahaa:

Tach