Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Ich verstehe dich gut. Schnelleres Internet ist immer besser. Wer was anderes behauptet hat einfach nur zu viel Zeit. :eddy:

…hab mir gestern Nachmittag schön ne Mate im TK kaltgestellt…
…weil geht ja schneller und hab ja eh keine Zeit…

…und genau das fällt mir gerade jetzt wieder ein.

Würdet ihr sagen, is kalt genug?


grafik

3 „Gefällt mir“

@Rolly ist das dann beim BSC später eigentlich öffentlich welchem Song ich wie viele Punkte gegeben habe oder ist die Abstimmung anonym? :beanlurk:

Öffentlich natürlich. :sweat_smile: Aber da ist ja keiner sauer wenn du ihm keine Punkte gibst. Ist ja alles Geschmackssache

Hab ich tatsächlich ne Zeit lang gemacht. :sweat_smile:

Macht kann man auch anders ausüben. Mich erinnert das an einige „hetero“ Männer die meinen man sei nicht homosexuell solange man Männer fickt, nur ficken lassen dürfe man sich nicht dann sei man schwul.

nochmal glück gehabt

Es gibt nun mal ziemlich oft Vergewaltigungen von Kindern oder gleichgeschlechtlichen, die von Heteros ausgeführt werden, weil nicht die Sexualität im Vordergrund steht, sondern der Sadismus.

Ja - die Dose hatte genau die richtige „Verwulstung“, die sich dann nach außen stülpen konnte…
…jetzt warte ich aber ewig, bis ich’s trinken kann und dann ist natürlich keine Kohlensäure mehr drin :beanmad:

Ich würde nicht sagen dass so jemand homosexuell ist aber zumindest eine gewisse Bi Tendenz hat.

Hetero wäre doch wenn man keinen Verkehr mit dem eigenen Geschlecht will? Teilweise entsteht sowas auch aus unterdrückte Sexualität. Man fühlt sich zum eigenen Geschlecht hingezogen aber es wurde einem eingetrichtert das wäre schlecht/böse/abartig also unterdrückt man es bis es quasi durch solche gewalttaten herausbricht.

Kinder würde ich da auch ausnehmen, da sehen sich Jungen und Mädchen ja lange Zeit doch recht ähnlich und ist fast immer die Tat von Psychopathen und ähnlich grundsätzlich kranken.

dose aufscheiden und lutschen :beanpoggers:

hab als Kind versucht, so einfach Cola-Eis zu machen…
…irgendwie eklig. Man saugt den kompletten Cola-Sirup aus dem gefrorenen Wasser und hat am Ende nur noch nen geschmaklosen Eisklumpen

Genug gespielt. Meine Hände schlafen rin. Jetzt auf Essen warten :eyes:

Mir ist gerade was unglaubliches passiert.

:beanthinking:

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

#stehen
#freihändig
habe ich den Duschvorhang zurück geschoben.

für euch ist das Standard, aber für mich pure Magie.

4 „Gefällt mir“

Was gibt es heute? :eyes:

Sushiiiii :sushi:

Kam mal wieder ne halbe Std früher als angekündigt. Im Essensthread gibt’s auch schon n Foto

1 „Gefällt mir“

Sieht fantastisch aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute war ja mal so ein beschissener Scheißtag, es ist ERSTAUNLICH wie viel Blödes an einem Tag passieren kann

1 „Gefällt mir“

dafür hast du jetzt frei und es kann nur besser werden ?!

1 „Gefällt mir“

Ja fahr jetzt heim, allerdings wohl wissend dass es morgen höchstwahrscheinlich nicht besser werden wird :beansad: