Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Ist ja auch eine Dauerwerbesendung

Die Hand noch am Schaft es ist aus…

:heart:

Es geht doch nichts über einen gelöschten Beitrag!

Haha! :slight_smile:

:slightly_smiling_face:

na ihr energydrinks

Haribo zeigt sich richtig dankbar :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ein lebenslanger kostenloser Vorrat wäre das mindeste gewesen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Der Scheck war aber für jeden außer Haribo wertlos und die konnten sich halt auch einfach einen neuen ausstellen lassen.

2 „Gefällt mir“

Ich will die Duftkerze :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Riecht das dann nach verbrannten Gummibärchen? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ja, hast du recht. Ich vermute, hätten sie nichts geschickt, wäre es besser angekommen :smiley:

Ja vermutlich. So setzt man halt 4,6 Millionen in Relation zu 6 Tüten Gummibärchen

Jo, wenn ich Freunde, die mir beim Umzug helfen, am Ende des Tages 5€ gebe, werde ich vermutlich auch nur Mistfallen erzeugen^^

Kann mir bitte jemand die Hände massieren? :beanfeels:

Morgen gehts zum Sanitätshaus. Mal gucken, ob man meine Griffe polstern oder austauschen kann. Sonst werd ich künftig nicht so oft wie gewünscht das Haus verlassen können.

1 „Gefällt mir“

Kannst du nicht so Fahrradhandschuhe anziehen? Die sind ja auch an den Handinnenflächen gepolstert und für einen ganz ähnlichen Einsatzzweck gedacht.

Zumindest meine Trainingshandschuhe bringen da nicht so viel

Dann wirds mehr um den Druck als die Reibung gehen nehm ich an?
Vielleicht wären Achselstützkrücken etwas für dich, zumindest für gewisse Anlässe.

Ah, die Krücken die man in amerikanischen Filmen immer sieht. Hab mich immer gefragt, warum es die bei denen so viel öfter gibt als bei uns

Du musst verzeihen, aber ich bin ein direkter Nachfahre der van Stoffelsson´s.

Wir van Stoffelsson´s sind bereits in der 7. Generation. Eine richtige Dynastie.

Ich bin nicht so ein Angeheirateter, sondern ein echter Qualitäts-Stoffel.

Hat viele Nachteile gegenüber der Unterarmstützkrücke. Das Gangbild ist (noch) unnatürlicher, Stiegensteigen ist sehr schwierig (was bei dir natürlich äußerst blöd ist) und wenn sie schlecht gepolstert ist und falsch angewendet wird, drückt die Stütze den Radialisnerv ans Schultergelenk, wodurch die Arme einschlafen. Vorteil ist halt, dass man quasi nicht einschulen muss, weil selbsterklärend.
Warum das in den USA noch so häufig verwendet wird, kann ich dir auch nicht mehr sagen. Bin mir zwar recht sicher diese Frage damals bei meinem Auslandsaufenthalt auch gestellt zu haben, aber ich komm nicht mehr drauf :beanthinking:

3 „Gefällt mir“