Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Kann mir bitte jemand die Hände massieren? :beanfeels:

Morgen gehts zum Sanitätshaus. Mal gucken, ob man meine Griffe polstern oder austauschen kann. Sonst werd ich künftig nicht so oft wie gewünscht das Haus verlassen können.

1 „Gefällt mir“

Kannst du nicht so Fahrradhandschuhe anziehen? Die sind ja auch an den Handinnenflächen gepolstert und für einen ganz ähnlichen Einsatzzweck gedacht.

Zumindest meine Trainingshandschuhe bringen da nicht so viel

Dann wirds mehr um den Druck als die Reibung gehen nehm ich an?
Vielleicht wären Achselstützkrücken etwas für dich, zumindest für gewisse Anlässe.

Ah, die Krücken die man in amerikanischen Filmen immer sieht. Hab mich immer gefragt, warum es die bei denen so viel öfter gibt als bei uns

Du musst verzeihen, aber ich bin ein direkter Nachfahre der van Stoffelsson´s.

Wir van Stoffelsson´s sind bereits in der 7. Generation. Eine richtige Dynastie.

Ich bin nicht so ein Angeheirateter, sondern ein echter Qualitäts-Stoffel.

Hat viele Nachteile gegenüber der Unterarmstützkrücke. Das Gangbild ist (noch) unnatürlicher, Stiegensteigen ist sehr schwierig (was bei dir natürlich äußerst blöd ist) und wenn sie schlecht gepolstert ist und falsch angewendet wird, drückt die Stütze den Radialisnerv ans Schultergelenk, wodurch die Arme einschlafen. Vorteil ist halt, dass man quasi nicht einschulen muss, weil selbsterklärend.
Warum das in den USA noch so häufig verwendet wird, kann ich dir auch nicht mehr sagen. Bin mir zwar recht sicher diese Frage damals bei meinem Auslandsaufenthalt auch gestellt zu haben, aber ich komm nicht mehr drauf :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub, für meine Schultern wären diese Krücken auch nicht ideal. Mein Körper ist einfach zu schrottig mittlerweile :see_no_evil:

Ich guck mal, was dir mir beim Sanitätshaus morgen empfehlen. Unter dem Ellbogen scheuer ich mir auch ne Stelle auf. Da muss ich auch polstern.

Freu mich ja schon, wenn du überhaupt etwas davon guckst :innocent:

1 „Gefällt mir“

Trotz Schmerzen in den Händen bastel ich jetzt an einem Adventskalender. Ich habe vor, dieses Jahr zwei Stück zu verschenken und hatte schon vor der OP fast alles dafür gekauft. Jetzt nur noch sortieren, schön einpacken und dann mal gucken, wie ich es verschickt kriege. :eyes:

3 „Gefällt mir“

Saufi saufi, saufi saufi
Ich feier richtig hart
Ich bin ein Saufautomat

:beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Zu lang gesessen. Mein Po ist eingeschlafen :simonhahaa: Der ist das alles nicht mehr gewohnt

Weck ihn mal lieber auf :joy::joy::joy:

So will ich das auch für das Jubiläum für meinen Schatz und mich im nächsten Jahr planen. In einem Restaurant, wo alle den gleichen Weg hin haben und wir dir Rechnung durch 2 teilen können. Bin ja monogam? *:wink:

Sorry @rolly stehe gerade etwas neben mir.

1 „Gefällt mir“

Alles gut :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke! :rofl:

Oh nein, @TIMBOlino1984 Film ist super gruselig :beansweat:
Warum zwingt er mich dazu?

Hättest ja auch die Komödie nehmen können :sweat_smile:
Bei einer Steven King Verfilmung einen tatsächlich gruseligen zu erwischen ist aber auch Pesch :sweat_smile:

Mir reichte schon der Kürbis im Fenster :beansweat: