Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Es spielen ja einige bekannte Schauspieler mit. Sowas gibt mir dann immer ein bisschen wohligeres Gefühl.

Ich weiß bis jetzt nicht, ob es Grusel für Kinder ist oder nicht :smiley:

:beansweat:

Ja, daran erinnert es mich. Habe damals das und Fear Street zu hauf gelesen.

Bayerns Mittelstürmer Granate und daneben Eric Maxim Choupo-Moting :ugly:

Welcher Film issen das?

Creepshow auf Amazon. Erinnert irgenwie an @Knuspi Comics.

2 „Gefällt mir“

Mein Brot will nicht aufgehen seit 1,5h :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ok, sagt mir nix. Würd aber reinschauen, wenn ich Prime hätte…

1 „Gefällt mir“

Geht freevee nicht sogar ohne Prime?

gerade gesehen das der 3. teil von fantastische tierwesen bei sky online ist
:beancomfy:
:beanbeer:
:beanmampf:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

:sadsimon:

Der isländische Stürmer Eidur Gudjohnsen wurde bei seinem ersten Länderspiel gegen Estland für seinen eigenen Vater eingewechselt – Eidur war 17, Vater Arnór 34 Jahre alt.

Das Wort »Avocado« stammt aus dem Aztekischen und bedeutet so viel wie »Hoden«.

In Israels Armee können Ausländer freiwillig Militärdienst leisten (genannt Sar-El). Rund 5000 Touristen machen das jedes Jahr. Der Dienst besteht überwiegend aus Hilfstätigkeiten in den Bereichen Sanitätswesen, Logistik, Materialverwaltung, Verpflegung und Instandsetzung. Die Teilnehmer des Programmes tragen keine Waffen und kommen nicht bei Kriegshandlungen zum Einsatz.


@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@Grimheart
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

9 „Gefällt mir“

hungrig im essenthread lesen ist echt ne scheiß idee. :simonugh:
jetzt muss ich mir glatt pizza bestellen. :beanlurk: keinen Käse zum selbst machen da :sadsimon:

Das finde ich total schön. Ich bin ein absoluter Fan von selbstgemachten Adventskalendern. Bestimmt werden sich die Beschenkten sehr freuen. :+1:

3 „Gefällt mir“

Aber die letzte Pizza im Thread ist doch ewig her und sah nicht mal sonderlich gut aus. :schade:

Mir ist gerade übel und ich hab da reingeguckt. Die Roulade würde ich auch gerne essen…warum gibt es dafür noch keinen guten Ersatz?

1 „Gefällt mir“

Ja, aber das andere aktuellere Zeug hat mich trotzdem so hungrig gemacht, dass ich grad nichts zur korrekten Befriedigung da hab. :sadsimon:
Könnte Bratkartoffeln oder so machen, ist grad aber nicht das richtige. Muss was käsiges sein. ^^

1 „Gefällt mir“

Das fühle ich so sehr. Roulade ist so was leckeres …

3 „Gefällt mir“

ohja, die sieht auch sehr lecker aus. :smiley: müsst ich auch mal machen. :beancomfy:

dir ist aber nicht durch den thread übel geworden, oder? :smiley: