Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Da :beancute:

1 „Gefällt mir“

Das weißt du nicht mehr? :smiley:

Doch schon, aber ich find das ist bei solchen Tests doch im Prinzip das selbe. Denn eigentlich sind wir alle gar kein Kohl :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Meine Chilis leben noch, auch wenn sie nach dem Umzug nach drinnen etwas rumgezockt haben. Vor Tage hab ich mein Ficus fast komplett zurück geschnitten, er treibt auch langsam wieder. :beancomfy:

Brassica oleracea :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich hab dich schon mal gesehen, ich weiß dass du ein Rotkohl bist :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Du bist was du isst

1 „Gefällt mir“

Bayern macht dann sein eigenes Ding.

jetzt hab ich den auch gemacht und bin auch ein rotkohl. hab ich auch letztens noch gegessen, insofern…

2 „Gefällt mir“

Meine Chili lebt auch noch, aber ich glaub ich muss sie mal düngen. Sie will einfach nicht weiter wachsen und sieht in ihrem neuen, großen Topf immernoch recht kümmerlich aus :smiley: Leider hab ich keinen Dünger da und komme auch nicht in absehbarer Zeit in einen Baumarkt.
Ansonsten geht es allen Pflanzen gut :cat_wow: außer der Sukkulente, die ist quasi tot :beanlurk: und mir ist schon wieder Minze gestorben und wurde durch Basilikum ersetzt :smiley:

Du bist also nicht sehr wählerisch? :florentin:

Ja doch, da seh ich mich durchaus :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Diese Nachtschicht Leute du :beancomfy:

image

:beansweat:

Oh, das habe ich auch verpasst… Ich bin wohl ein Grünkohl :beannotsure:

Welcher Kohl bist du?

Du bist… Grünkohl.

Das Gericht des Nordens mundet dir!
Ehrlich und genügsam ist deine Natur. Du bist mit Wenigem zufrieden und manch eine*r, der/die dich nicht kennt, könnte deine Art als wortkarg und kühl missinterpretieren. Aus der Ruhe bringt dich so schnell niemand, aber Veränderungen gefallen dir dennoch nicht besonders. Dein Kreis ist klein, aber fein und das ist gut so!

Hm, teils teils :beanthinking:

Das war auch mein Ergebnis :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beancomfy:

Ich hab mein letzten Dünger im Supermarkt gekauft :grinning: die großen haben auch häufig welchen.

Romansco ist der beste

Welcher Kohl bist du?
Du bist… Rotkohl!

Der wohl exotischste Kohl unter der grünen Masse. Die Farbe Rot steht bekanntlich für Leidenschaft und auch das zeichnet dich aus! Du bist ein kreativer Freigeist, kommunikativ und hast ein Herz aus gold. Durch deine offene Art mögen dich viele Menschen, aber manchmal kann dir deine Naivität auch Steine in den Weg legen und dich verletzlich machen. Do what makes you happy und lass dich nicht unterkriegen!

… okay.jpg

1 „Gefällt mir“

Muss ich morgen mal nach schauen, wäre schon praktisch :cat_wow:

Den mag ich auch gerne :beancute: gabs auch letztens im Supermarkt, mal schauen ob es den morgen auch noch gibt, vielleicht mache ich damit Kartoffelauflauf :thinking:

@Herzer und Leelo sitzen auf nem Baum…

2 „Gefällt mir“

Was mir grade ausfällt. Ist geotastic nicht ein RBTV ding?

Ich bin übrigens ein Grünkohl. Wer hätte es gedacht?

wat