Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Chemiker suchen häufig nach ihren Selenverwandten

1 „Gefällt mir“

Wenn man 4 Wochen nicht ins Fitnessstudio geht, bekommt man von denen ne Mail :eyes:
Da fällt mir ein, dass ich dem Arzt nochmal ne Erinnerung schicken sollte. Der wollte mir n Attest fürs Studio schicken, damit ich in der Zeit keine Gebühren zahlen muss

1 „Gefällt mir“

Ich gehe einfach nie ins Fitnessstudio, das spart Mail und Gebühren :doge_finger_guns:

Wie geht’s dir denn inzwischen?

5 „Gefällt mir“

Joa, ich dachte mir, ich setze mich bei meinem Kollegen in den Mercedes und der fährt mich nach Bremen… Nun… Jetzt fahren wir mit der Bahn :beansweat: und eigentlich sollte ich ihn noch von Zuhause abholen und zum Bahnhof bringen, dann hätte ich un 4 Uhr aufstehen müssen :simonhahaa: Ich befürchte das wird ein sehr stressiges Wochenende :frust:

Zugfahrt sechs Stunden und zwei Mal umsteigen. Ich hoffe das nicht wieder jemand die Kabel durchtrennt :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ganz gut. Lieg den ganzen Tag rum und wechsle von Handy auf Tablet auf Switch auf Fernseher, um mich abzulenken. Ab und zu humple ich auf Klo.

Und selbst so? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das scheint ja immerhin schon eeeetwas besser zu „gehen“? (buchstäblich?)

Mir geht’s prima, hatte das vielleicht beste Wochenende seit vor Corona :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Der Stromboli bricht aus und die Bergman wacht auf.

2 „Gefällt mir“

Die Karawane zieht weiter, der Sultan hat Durst

1 „Gefällt mir“

… wenn ich jetzt einen Ohrwurm bekomme :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Viel Glück :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Toll: Ich hätte nicht über Deinen Kommentar gucken sollen; jetzt habe ich auch einen Ohrwurm.

2 „Gefällt mir“

Ich würde vermutlich bis tief in die Nacht hinein Hades weiterspielen, wenn mir nicht die Hände wehtun würden und ich keinen leichten Schimmer vor den Augen hätte :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Grün :star_struck:

Glückwunsch du bist nicht farbenblind

Boah ich hab das seit Monaten auf der Switch gammeln und müsste endlich mal anfangen :sadsimon:

Ich spiele lieber Dorfromantik :beancomfy:

Ich müsste das auch mal wieder weiterspielen. Hab das 1x durchgespielt und dann das Interesse verloren. Aber die Story geht ja eigentlich noch weiter.

1 „Gefällt mir“

wie willst du etwas weiterspielen das du schon durchgespielt hast?

Buuuuuh