Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Ist wie mit Kaffee

:coffee:

Jo ist sowas wie das sign for help das wir hier letztens hatten

Uhh was genau besagt der?

Finde die alle schwierig. Sind sie erfolgreich, sind es keine Codewörter. Sind sie nicht erfolgreich, erkennt es auch der Kellner nicht.

Na Sex pro Date.
Über 1 ist godlike und erhält den Trex-Skin.

Seggs :florentin:

Naja die Barkeeper werden denke ich geschult den zu kennen. In der Öffentlichkeit ist er wie man sieht eher nicht verbreitet

Ich kanns mir Vorstellen, aber wissen, nein.
Klingt nach ekehafter Sprache, von ekelhften Menschen.

Ich weiß das aber auch nie. Ich war aber auch noch nie auf einem Date.

1 „Gefällt mir“

Glaube ich ja so Null dran. Wenn ich schon sehe, dass die Kellner mir das Getränk von der falschen Seite bringen, weil alles eh nur ungelernte Hilfskräfte sind, dann denke ich nicht, dass die da jedes Jahr ne Weiterbildung über sowas erhalten.

Langsam, aber sicher, werden wir alt, schütteln unter anderem dank solcher Ideen nahezu durchgehend mit dem Kopf und fragen uns, was aus der Menschheit werden soll, wenn immer mehr Leute auf diesen Zug aufspringen. :sweat_smile:

Ich hab Tristan Otto sogar schon live gesehen :beanpoggers:
Sehr beeindruckend. Sollte der mal in nem Museum bei dir in der Nähe sein, geh hin!

3 „Gefällt mir“

:rofl:Diese monster

2 „Gefällt mir“

Wobei ich es ganz interessant finde. Gehe ja eh von aus, dass die Zahlen dann zu 70% gelogen sind, aber das macht es dann interessant, was die Leute denken, was die „attraktivste“ Zahl ist.

Regt mich innerlich immer auf. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich letzte Woche meiner Tochter vorgesungen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nur verrückte heute. Jetzt hatte ich eine zugelaufene Schildkröte :see_no_evil: :turtle:

Egal, ob wahr oder fake, interessant find ich das ehrlich gesagt nicht.

Hab auf Twitter nen Screenshot gesehen, auf dem stand „If your body count is > 3, swipe left“. Also ist vielleicht 3 sehr attraktiv

Den Laden unverzüglich verlassen.

Dann wirst du nie erfahren, was es mit dem Kult auf sich hat :woman_shrugging:

333 bei Issos Keilerei

Ist links swipen gut oder schlecht?

1 „Gefällt mir“