Um mich zu ärgern müsst ihr euch aber deutlich mehr einfallen lassen. Gwyn wieder zurück ins Forum holen oder so.
Ja aber damit würde ich zu viel Zeit verlieren
dorfromantik ist ganz ganz toll. das brettspiel werd ich mir wohl auch kaufen wenns rauskommt
Du verlierst sie nicht du nutzt sie nur anders
aha aha soso okay interessant
Würde ich auch aber ich habe niemanden der das mit mir spielt
kann man auch alleine spielen
Hab mich auch schon bei Pegasus auf die Merkliste setzen lassen. Das scheint ein entspanntes Spiel zu werden, das auch bei uns in der Familie nicht zu Streit führen könnte.
sie sollten so ein stuessy-siegel haben für spiele die selbst unter härtesten bedingungen friedlich bleiben
viel wichtiger ist es auf tik tok fame zu werden
Weiss nicht ich seh mich irgendwie nicht alleine Brettspiele spielen. Besonders wenn ich genau das selbe auch bequem im Bett machen kann
na dann auf auf ein Butterbrett machen
ich mag das gerne. hab ein paar spiele dich ich am allerliebsten alleine spiele. und es tut auch mal gut nicht endlos nur auf bildschirme zu starren
Nö.
Huch ich wollte auch gar nicht verlieren schreiben, sondern verbringen.
Ich hab so viel anderes auf dem Zettel, also nicht nur Spiele. War wohl eine Freud’sche Fehlleistung.
So nämlich
76 ist doch schon arg wenig
Ich hätte jetzt gedacht, dass die griechische Mythologie für dich ein Kaufgrund war.
Ich liebe dein aktuelles Profilbild und dein Cosplay!
Aber ja, probiere es aus. Du kannst ja nichts dabei verlieren und notfalls hast du noch den Göttermodus wie Herzer schon erwähnt hat.
Bei Bloodborne kann ich meine Geduld trainieren. Das hilft mir im Alltag auch enorm und irgendwie haben solche Spiele seit einiger Zeit einen positiven Einfluss auf mein Skin Picking Syndrome.
Ansonsten spiel ich derzeit auch hin und wieder Spiritfarer, das entschleunigt auch schön.
In der Anfangszeit meiner Erkältung, also als es mir noch richtig elendig ging, konnte ich mir die Zeit gut mit dem Manager Teil von Cult of the Lamb vertreiben.
Sonst hab ich in der Zeit, in der ich jetzt noch dabei bin meine Erkältung endgültig abklingen zu lassen, so viele herausfordernde Games in einer Phase gezockt wie noch nie zuvor in meinem Leben. Brauch wohl umso mehr Action in einem Game, wenn ich frustriert darüber bin, die meiste Zeit nur erschöpft herum liegen zu können.
Eine Art Kompensation.
Nicht wirklich. Dann habe ich einen BMI von 21 Komma irgendwas
Hab mir jetzt erstmal a Brezn geholt. Vielleicht hol i mir noch a Haxen dazu vielleicht auch net. Ma weiß es net.