Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Jupp.
Um 8 steig ich dann in Venedig aus.

Ich hab nur leider keinen Liegeplatz bekommen. Nur im normalen Abteil.
Naja, hab ich auch so schon auf längeren Fahrten ausgehalten.

3 „Gefällt mir“

ich will nächstes jahr evtl mit nachtzug nach wien.

will aber son schlafabteil haben oder so.

wie weit im voraus sollte ich buchen?

Ich habe keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin.
Bei mir kommt halt auch hinzu, dass ich das günstigere Sparticket gebucht hab und nicht genauer nachgelesen hab.
Das lässt sich nämlich auch nicht upgraden, wenn noch Platz wäre - aber heute wollen sichtlich alle nach Venedig.
Meine Kollegen haben in weiser Vorraussicht Schlafplätze gebucht, aber alle sind quer über den ganzen Zug verteilt .
Also kurz am Gang gemeinsam Wein getrunken, gute Nacht gesagt und dann jeder in seinen Wagon haha.

2 „Gefällt mir“

heute gibt es indian butter chicken

:beancomfy:

4 „Gefällt mir“

vieleicht kannst du ja parr stunden vor ankunft noch kurz mit nem kollegen tauschen

mir ist langweilig

@HerrDirk wie läuft die zugfahrt?
schläfst du schon?
:beanlurk:

kann ich helfen?

weiss nich

vieleicht

warum bist du noch wach?

bin gerade heim gekommen und brauch immer so ne Stunde zum runterkommen nach der Arbeit^^

ja is bei mir auch so

immer noch schön was essen und bischen netflix oder so

aber ich muss noch 1,5h ca. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

ja, ein kleiner Snack muss noch sein. gestern gabs ne TK-Pizza und heute Camembert mit bisschen Senf und sauren Gurken… war zu faul Brot zu schmieren :sweat_smile:
und im Anschluss evtl noch 2-3 Runden Overwatch2 wenn mir nicht die Augen zufallen

ach die gehen auch schnell rum

:eddyclown:

bei mir gibts ein ähnliches angebot.
gestern gabs die pizza baguetes von dr. oetker oder so.
heute fahr ich aufm heimweg beim bäcker vorbei glaub ich. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

auf ein frisches Brötchen hätte ich auch lust, aber um 4 hat her noch alles zu xD

Wegnicken. Aufwachen. Wegnicken. Aufwachen.
Gerade hat die Kieberei angenehm hell allen in die verschlafenen Gesichter geleuchtet und „guten Morgen“ gewünscht, die Tür wieder zugezogen und weiter zum nächsten Abteil.
Ich wundere mich nun nicht mehr, warum wir schon über eine Stunde einfach dastehen - die suchen wohl wen, zumindest glaub ich kaum, dass die nur nett alle wecken wollten.

Ah, jetzt gehts weiter.

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Gramba spamt zu viel

:sleepy:
:sleeping:

hier darf ich das ja auch :beancomfy:

Nein, da ist Cake-Day :beanpoggers:

Wie sie am Bahnsteig stehen. Die Teens. Mit ihren Eastpack Rucksäcken. Schüler sehen überall gleich aus. So unfertig. Irgendwie eh lieb.
Ich will nie wieder Teenager sein, denke ich, nie wieder so aussehen.

2 „Gefällt mir“