Wir hatten doch vor Kurzem erst mal alte Spam-Threads durchstöbert was da teilweise heute noch steht würde heute auf keine Kuhhaut mehr passen^^
Guten Tag
Das ist schon viel wert!
Ich hab mal versucht Hörbücher zu hören, aber das ist gar nicht meine Welt. Ich muss da so konzentriert sitzen und zuhören, dass ich in der Zeit auch das Buch lesen kann. Hörbücher sind für mich Unsinn. Podcasts haben da viel besser gepasst und wenn es lustige Anekdoten-Podcasts wie P.O.(R).N sind, dann fühle ich mich in der Zeit auch gut unterhalten.
Habe aber auch irgendwann keine Lust, die 50. gleiche Diskussion zu führen
Vor allem schwang da immer viel Ex-Freundin-Drama mit von Leuten, die es 40h die Woche geschaut haben und nun nur noch ihre 2-4 Formate schauen und der Fehler lag dann bei RBTV und nicht das so viel Konsum einfach ungesund ist.
Ich glaub das war der Punkt wo ich dann auch irgendwann ausgestiegen bin.
Seine Meinungen zur tagesaktuellen Politik-Themen sind mir halt auch echt egal
Der Spruch kam aber auch schon vor 5 Jahren und das stimmt so ja auch nicht^^ Es geht halt wesentlich gesitteter zu und es eskaliert nicht innerhalb von 20 Beiträgen zu einem Schlachtfest aus „Wie kann man so behinderten Vollspacken denn beim Zocken Zugucken du Mongo (sic!)“ und „Ja dann gucks dir halt nicht an, das ist halt ein RBTV-Forum was erwartest du denn?=!?! (sic!)“
Versuche mal Hörbücher, von Büchern, die du schon kennst^^
Ich habe sehr viele Hörbücher gehört, vor allem Stephen King Hörbücher die von David Nathan eingelesen wurden.
Ich hab anfangs dann immer abends noch ne halbe Stunde bis Stunde Hörbuch gehört und bin dann auch so um den Dreh einfach eingeschlafen.
Irgendwann war mein Hirn aber so auf die Stimme trainiert, dass ich quasi nach 3 Minuten sofort eingepennt bin und dann nie das Hörbuch beenden konnte
Huhu hier ist Knuspi
Das ist mein Trick zum einschlafen.
Keine gute Idee beim Autofahren
Das ist es halt. Jetzt kommt halt der hundertste User und schreibt, dass er RBTV den Rücken kehrt und wundert sich warum keine Armee von Fanboys kommt um RBTV zu verteidigen. Was soll man denn da diskutieren, was nicht schon x-mal diskutiert wurde? Davon abgesehen ist mir doch egal ob jemand RBTV guckt, solange er mir nicht auf den Sack geht und mir sagt, dass ich das jetzt aber auch nicht mehr gucken darf, weil er Gründe hat es nicht mehr zu gucken.
Ich wollte die Diskussion da im Thread eh nicht anheizen.
Aber grundsätzlich war in dem Thread eh nur was los, wenn Leute irgendwas scheiße fanden. Das es ausführliche Jubelorgien gab, kam glaube ich exakt nie vor.
Wenn es in diesen Threads also ruhiger wird, ist das für mich gar nicht mal so ein schlechtes Zeichen
Ich bin aber eh so einer, für den hat die Umstellung ne Verbesserung gebracht. Der nutzlose LP Content ist auf Twitch ausgelagert und ich bekomme weiterhin meine schön hochwertig produzierten Shows und ab und an mal schöne Duo-LP Highlights wie Madison mit Colin und Janina.
Das interessiert mich ja noch viel weniger. Ich spiele auch keine Spiele mehrfach durch oder gucke Filme erneut. Dann höre ich lieber wie Jochen seine Eltern damals beim Ausparken beeindrucken wollte und dabei mit dem Auto in ein Mäuerchen gefahren ist.
Been there. Done that
Dafür habe ich Sternengeschichten. Ich packe mir immer drei Folgen in die Playlist und penne beim Intro der ersten Folge ein.
Ja aber wie KANNST DU NUR?! wahnsinnig viele Leute bilden sich halt auch ein, dass ihr „Abschied“ eine riesige Lücke hinterlassen würde, so im Sinne „wenn ICH jetzt auch schon gehe, dann muss die Kacke ja richtig am Dampfen sein!“.
Das hast du doch jetzt absichtlich gemacht um den Kreis zu schließen
Der unterhaltsame Labercontent aber auch. Beziehungsweise der wurde gestrichen und durch nicht unterhaltsamen Labercontent auf Twitch ersetzt.
Wurde nicht letztens angekündigt dass Almost Daily bald zurückkommt oder hab ich da was falsch in Kopf drinne?