Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Den Sender vermisse ich an sich aber schon. Mir fehlt es nach der Arbeit einfach mal den Sender anzumachen und schauen, ob was Interessantes läuft und hängenzubleiben. In der Abobox ist es ja eher ein Battle Royale, wo jedes Video um seine Aufmerksamkeit kämpft, was manchmal etwas anstrengend ist.
Twitch funktioniert mit meinem Internet leider nicht so gut, daher meide ich das eher und daher bekomme ich da auch so gut wie nichts mehr von mit.

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor kurzem einen Samsung Smart-TV bekommen und wenn man den anschaltet, dann startet der mit Samsung TV oder sowas. Ich bin fast vom Bett gefallen (das ist der Fernseher für’s Schlafzimmer) als mich da Schröck anlachte und Kino+ lief. Ich gucke Kino+ ja gar nicht, aber irgendwie was das ein schöner nostalgischer Flashback, dass es den Sender RBTV eben doch noch gibt und man da einfach mal einschalten und gucken kann was so läuft. Ich hab gemerkt, dass ich den Sender - obwohl ich ihn nie geguckt habe - auf 'ne Art irgendwie doch vermisse.

Als ich auf einen anderen Sender umgeschaltet habe, waren übrigens Gunnar und Gregor auf gTV zu sehen. War auch lustig. :teamgunnar::teamgregor:

2 „Gefällt mir“

Naja gut, den gibt es ja bald wirklich nicht mehr.

Ich sag ja auch nicht, dass es jedem so gehen muss wie mir. Aber dieses „Sender Anschalten und mal gucken“ hab ich halt früher auch kaum gemacht. Daher fehlt das nicht.

Und dabei Waka Waka gesungen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ihn auch früher oft dann auch schnell wieder ausgeschaltet, weil X lief, was ich nicht mochte, aber man will ja immer alle Optionen haben :smiley:

Alles klar Fozzie Bear

Ich seh mich eher als Shakira

Nice!

Ich mochte Moin Moin halt und hab das früher auch täglich live geguckt. Das wurde dann immer weniger, vor allem als es feste Moderatoren gab, fand ich das nicht mehr so spannend. Aber irgendwann gibt es halt auch nichts mehr zu erzählen. Das gleiche Problem habe ich mit Almost Daily ja auch. Ich vermisse das gar nicht so sehr, weil es eh kaum noch was neues zu sagen gibt. Die ersten Almost Dailys habe ich mir noch mit einem Youtube-to-MP3 Converter als Podcast auf’s Handy gezogen, um das zu hören. Die letzten Folgen habe ich im Podcatcher einfach „Alle als gelesen“ markiert, weil ich keinen Bock mehr drauf hatte.

3 „Gefällt mir“

Könnte mir vorstellen, dass Almost Daily schon nochmal nen Push bekommen könnte, weil ja in den letzten 2 Jahren wirklich auf viele neue Gesichter dazu gekommen sind.

2 „Gefällt mir“

Die hatte damals einen prominenten Platz in den Gedanken des Präpubatären Rolly :donnie:

Ui toll, noch mehr Partygeschichten die mich nicht interessieren :kappa:

Was hat sie dir getan, dass du sie während der Pubertät dann ausgetauscht hast?

Und trotzdem kriegen wir kein neues Partyerlebnisse 2 :beansad:

image

1 „Gefällt mir“

Sie wurde älter

1 „Gefällt mir“

Alles klar Leo

Ich dachte, du warst Pacman :beansad:

Nice, ich wollte gerade mit Kappa schreiben, sie sei alt geworden aber du Ferkel findest wohl Freuen ab 30 alle ekelhaft :eddy:

Heute weiss ich das wieder mehr zu schätzen

Nein, war nie so der Pillen-Typ