Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Moin @Knuspi :coffee:

1 „Gefällt mir“

Heute nicht mehr.

Ja, im Almost Daily Thread steht was von Herbst 2022.

1 „Gefällt mir“

The duality of Fan :sweat_smile:

Egal was du machst, 30% der Fans finden es doof :smiley:

Dann gucks halt nicht :beanwat:

:eddyclown:

Vorher muss er aber noch ein mindestens 1.000 Zeichen langes Pamphlet verfassen warum er es nicht guckt und warum es auch kein anderer mehr gucken sollte. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Hey!

So will es das Gesetz

Wo kommt eigentlich dieser Richard David Precht her und earum ist auf einmal so omnipräsent? Bis vor 1 - 2 Jahren existierte er in meiner Bubble so gar nicht und jetzt isser überall.

Er ist ein Kind der Liebe zwischen Markus Lanz und seinem Spiegelbild.

1 „Gefällt mir“

Die Ukraine hat ihn in den breiteren Mainstream geschwemmt.

Tut mir sehr leid für dich, dass du ihn jetzt auch ertragen musst :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich lebe in einer anderen Welt als ihr oder zumindest in anderen Bubbles. Ich habe keine Ahnung wer das ist oder wovon du redest und ich werde den Teufel tun daran jetzt was zu ändern. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß grob wer er ist, habe aber tatsächlich auch das Gefühl, dass der Typ so viral geht weil alle ihn so befeuern^^ Weiß auch nur dass er regelmäßig bei Lanz sitzt - was ich nie gucke weil ich Markus Lanz unerträglich finde :smiley: - und er irgendwie Philosoph ist. Ansonsten geht er mir aber am Allerwertesten vorbei.

1 „Gefällt mir“

Damit weiß ich jetzt mehr über ihn als ich noch vor einer Stunde wusste und insgesamt mehr als ich überhaupt je über ihn wissen wollte. :eddy:

Nice, ich hab von meinem Vater seinen SkyGo Zugang erhalten und eben die App auf meinem Laptop installiert… einfach geil wie das schon wieder los geht, der Laden ist so nicht zu gebrauchen. Ich würde glaube ich ausrasten, wenn ich Geld dafür zahlen würde^^

Bevor ich nach der Installation auch nur irgendwelche Daten eingeben kann bekomme ich erst mal „Error, Verbindung nicht möglich“ :smiley:

Jetzt wollte ich probeweise nen Film starten: 6 Werbespots, insgesamt 2 Minuten Werbung soll man sich anschauen, für etwas, für das man jeden Monat um die 40 € bezahlt :smiley: die sind so krank, ich raff einfach nicht wie sich dieses Konzept schon seit so vielen Jahren halten kann^^

2 „Gefällt mir“

Ja das ist jetzt halt dein Problem :eddy:

1 „Gefällt mir“

Fußball

Keine Ahnung warum, aber dafür musste ich gerade an Daniel Neis denken. Der Crypto-Spack, der 2017 bei einem Almost Daily war. Das war ja vielleicht furchtbar. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“