Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Achso Multiversen und Zeitreisen sind also völlig iO, aber Emma Stone ist ein unlösbares Problem. :beanmad:

Ohh braucht man ein gruseliges Bild diesen Monat?

Spoilert ihr hier grade?

Schön das du es verstehst

Der einzige Spider-Man den ich noch nie gesehen habe. Ich fand Amazing Spider-Man einfach völlig unnötig, so dass ich die Teile einfach ignoriert habe. Tom Holland ist dann auch nur durch’s MCU in meine Watchlist gerutscht. Teil 2 und 3 mit ihm habe ich aber noch gar nicht gesehen, weil 2 ja erst seit kurzem bei Disney+ ist. Den will ich aber unbedingt noch gucken, weil ich Tom Holland echt mag.

2 „Gefällt mir“

Wie sie uns immer die Rothaarigen nehmen :beanfeels:

auch wenn sie da blond war.

Andrew Garfield ist aber wirklich fantastisch, Emma Stone ist auch super.
Also lohnt sich schon, auch wenn ich die Filme an sich nicht so toll finde.

Und der Böse im zweiten Teil hat ein ziemlich cooles Thema (musikalisch).

Noch dazu bin ich auch nicht der große Sam-Raimi-Spider-Man-Fan.

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich nur nostalgisch verklärt an die Filme. Ich habe die seit die damals im Kino liefen nicht wieder gesehen und habe auch nicht vor das zu ändern. Ich möchte die lieber in guter Erinnerung behalten. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

… ist vielleicht besser so :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Den find ich halt einfach nur langweilig^^ die ersten zwei Filme mit ihm fand ich halt auch von vorne bis hinten einfach nur einfallslos und öde, insofern ist er vielleicht schon der passende Schauspieler dafür aber ich mag Andrew Garfield viel lieber. Bei No Way Home war er aber auch gut inszeniert.

Itsy bitsy spider :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Die waren damals halt krass weil es sowas in der Größenordnung noch nicht gab. Aber im Prinzip haste halt 3 mal den selben Film^^

Ich weiß, dass ich zu Teil 2 mit ner Klassenkameradin rein bin und die Kassierin fragte, ob wir das Pärchensitz haben wollen :flushed:

Und wolltet ihr? War das vielleicht das letzte mal als du Sex hattest?

Da war ich erst 14 :beanwat:

Das beantwortet meine Frage nicht

1 „Gefällt mir“

:rofl:

Ja, fast vergessen.

Sooooo krass :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Auf gute Nachbarschaft!

€ okay man sieht im Hintergrund wirklich kein anderes Haus oder ein Licht, ich gehe mal davon aus dass sich da jemand im US-amerikanischen Nirgendwo ein Haus aus Pappe hingesetzt hat um seine Lightshow-Skills auszuleben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimm dir einerseits zu, aber Tom Holland kann schon auch gut spielen, in Filmen, in denen er gefordert ist.

NWH ist einfach ganz große Liebe von vorne bis hinten.