Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Haut halt auch gut als Werbung oder Bewerbung hin :smile:

Verdammte Autokorrektur? :beanlurk:

Ach das will ich auch gar nicht ausschließen, allerdings kenne ich ihn nur als Spider-Man und da find ich ihn einfach öde. Aber das passt halt in die ganzen Disney-Marvel Filme, die alle so gefällig sind.

Mit No Way Home haben sie zwar natürlich ziemlich dreist einfach die Idee von Into the Spiderverse geklaut aber unterhaltsam war er trotzdem alle mal. Vor allem hat der endlich mal ein paar Szenen die mir vermutlich im Gedächtnis bleiben werden. Das konnte bisher… ja, kein Marvel-Film von Disney^^

Ich find es halt besonders krass und schön, wenn so Tiere usw. animiert über Städte und Landschaften „wandern“…

https://youtube.com/shorts/EhlPvmv7NvU?feature=share

Lol, ne^^ in letzter Zeit vertippe ich mich ganz schön viel, ich sollte vielleicht mal ne Forenpause machen lol nein :kappa:

Naja Multiversen-Spidermans kämpfen gegen irgendwas gab es schon seit den 90er Jahren und vermutlich noch früher.

Kannte ich persönlich noch nicht.

Nie gesehen?
grafik

3 „Gefällt mir“

Ich nehme an das heißt Sekt und nicht Sext(ing) :beannotsure: ?

Dein Leben besteht aus dem Heer? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach, da werden Erinnerungen wach…:beanpoggers:

Meer
Langsam frage ich mich, ob du ne LRS hast :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist definitiv ein H und kein M :beanwat:

Ist das der Animationsfilm? Den habe ich gesehen, weil wir im Urlaub zufällig Netflix hatten und die Tochter unbedingt mal Spider-Man sehen wollte. Was ein Überraschungshit. Fand den Film richtig geil. :budi:

6 „Gefällt mir“

Das nehme ich als ein Ja.

Ich hab auch erst H gelesen… das ist nicht so abwegig :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ah, ihr bekommt den 2 für 1 Gutschein :beancomfy:

Ich weiß jetzt auf jeden Fall wieder, wegen welcher Menschen es Menschen mit LRS schwer im Leben haben :beannotsure:

Eben und man kennt ja @spameule und ihre Militärverbindungen!

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich :eddy:
Fand ich schon immer etwas intensiv.

So viel Kontakt habe ich mit denen nicht. Wobei ich es bei meiner dummen Cousine nicht weiß :thinking: