Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Perfektes Alter für sowas! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Gabs da nicht mal ne Umfrage

Ich wollte aber Spiderman sehen :beanwat:

Zu was? Sex im Kino?


Das ist der Grund, warum du Single bist :beanwat:

Und genau deswegen :beanmad:

Informier dich mal über LRS :beanhug:
Betroffene haben es echt hart… und verstecken sich sehr. Gerade eben auch, weil die meisten Menschen das mit gewissen Grad an Dummheit gleichsetzen und das ist hart und verletzend… da macht man sich dann auch selbst runter automatisch, egal wieviel Mühe man sich gab und gibt…
Haben so einige Kinder gehabt, die echt starke Selbstwertprobleme hatten durch LRS und Reaktionen und Einschätzungen von anderen Leuten :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Erstes Mal

Ach so ja 14 ist da doch ein normales Alter oder :thinking:

Ich hab Spider-Man geguckt, ohne im Kino zu bumsen und bin trotzdem verheiratet! :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Nö, die Cousine ist wirklich dumm. Kann sein das sie zusätzlich LRS hat, bei den Anderen kann ich es ausschließen, weil es bei den Noten nie erwähnt wurde.

Du bist unser aller Idol :beanfeels:

Ich bezog mich auch eher auf „so viel Kontakt habe ich mit denen nicht“ :grimacing:

Endlich weiß man mein wahres Ich zu schätzen. Wer hätte gedacht, dass Nicht-im-Kino-rummachen das ist was meine Fans von mir erwarten? :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Was halt stimmt. Bei meiner Familie wüsste ich es und im Job bekomme ich es auch mit, weil da Vieles schriftlich passiert. Im Freundeskreis sind die Hälfte Lehrer, da kann ich es auch ausschließen.
Hatte mal einen Banknachbarn in der Schule, der es hatte, und den habe ich seit 24 Jahren nicht mehr gesehen.

Naja manche können da anscheinend nicht ihre Hände und Münder kontrollieren.

2 „Gefällt mir“

Da fragst du den falschen :simonhahaa:

Sorry. Hab das „mit denen“ dann nicht so objektiv und wertfrei gelesen :grimacing:

Lag sicherlich mitunter an deinem freundlichen 2 zu 1 Gutschein :beannotsure:

Ich lag auch nicht ganz richtig :smiley:

Da will man den Menschen mal helfen :beanfeels:
Ja, es war vllt ein Witz auf Kosten ner Krankheit. Bin nicht immer der Sensibelste bei solchen Themen

Ach, das überrascht dich tatsächlich :smiley: Dachte, das war gespielt.

Edit: Wobei ich so ner Statistik auch nicht glaube. Worüber wird mehr gelogen, als wann wer sein erstes Mal hatte?

Ich hätte schwören können, in der Bravo Girl stand früher was von 14/15 :beansad:

Ihr Nerds mit eurer menschlichen Spinne :beanlul: