Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Hatte er dir das damals gesagt? Das es jetzt Zeit wird und die anderen in der Bravo Girl, das auch alle schon gemacht haben?

Sorry. Haben ja bisher noch nie wirklich miiteinander geschrieben.
Gut zu wissen :slightly_smiling_face: jetzt weiß ich Bescheid.

Joa, und ab 12 haben dir auch alle erzählt, dass sie schon richtig doll viel Sex hatten, heißt nicht, dass es wahr war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Magic The Gathering
Pokemon
Yugioh

Was ist euer TCG Ranking? Was ist am besten?

Bei Otto hat mit 14 die Uhr angefangen zu ticken. Der Tim hatte schon nen Dreier gehabt und die Brigitte hatte ständig Heavy Petting.

Instant 5./6./7.Klasse Flashbacks :flushed:

Yugioh ist schrecklich geworden, Pokemon versteht kein Mensch und Magic soll vom hörensagen wohl gut sein :smiley:

Nein ich hatte das selber gelesen :smiley:

Und diese Studie von 2002 gibt mir auch Recht!

Meine Story find ich witziger :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Bei Yugioh finde ich diese Combo Chains auch nervig. Da gefällt mir das hin und her bei Magic mehr

Nach einer Studie ist jetzt auch nicht so der felsenfeste Beweis, wenn die nicht mal die Studie verlinken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir wars immer genau das Gegenteil, meine Freundinnen wollten alle noch niiie Sex gehabt haben :beanjoy:


Letztendlich ist mir das auch voll egal, seh da persönlich keinen Grund zu lügen, weder in die eine noch die andere Richtung

Frag mich ja eh, wie die das berechnen. Sagen wir 10 Leute wurden befragt, 9 hatten mit 15 das erste Mal Sex und einer ist 25 und hattte noch keinen. Nimmt man dann den Modalwert, weil arithmetische Mittel funktioniert ja nicht :beannotsure:

Waaas das ist doch feinstes wissenschaftliches Arbeiten :kappa:

Die wahre Katastrophe, über die niemand redet!

:breitlars1::breitlars2:

Liebe den Film

Welcher Film war das? Kann mich an die Szene nur ganz schwach erinnern.

Girls Club


Same, hab den sooo oft gesehen

1 „Gefällt mir“

Ach dahinten sitzt ja die blonde Zicke. Dann war das sicherlich der Lehrer, der was mit den asiatischen Zwillingen hatte.