Ich bin um 6 Uhr aufgestanden und habe gesaugt und abgewaschen
Hast du Urlaub?
Du bist aber halt auch einfach nicht ich. Du simulierst wenigstens, dass du dein Leben im Griff hast
Nein, nur Gäste heute abend
Nö, dann hätte ich schon am Dienstag aufgeräumt, wo ich extra früher heim bin, um entspannt für heute alles fertig zu machen. Da habe ich aber nur den Balkon geschafft und bin um 20 Uhr pennen gegangen
Das klingt doch super! Hoffentlich klappt das
Wenigstens coole Gäste?
Ja, sonst wären es ja nicht meine Gäste
Also ich hab manchmal anstregende Gäste
Na zum Glück hab ich sowas nicht
Guten Morgen
Ja, das angehende Moos habe ich nicht komplett wegbekommen
Der Beton ist immer noch grünlich.
es ist zu früh für mich
Ja, wobei ich schon gerne mehr draus machen wollen würde
Dieses Gammeln fühlt sich nur bei mehreren Wochen in Ordnung an, wenn man richtig viel Zeit hat
Unser Garten sieht auch aus wie Kraut und Rüben, aber das muss so. Wegen der Bienen weißt
Das versteh ich. Geh doch heute mal ein bisschen shoppen
Ich hab meinen Urlaub genutzt um auf Schlaf zu verzichten und Nächte durch zu zocken. Im Urlaub reicht es wenn ich tagsüber auf Standby bin, da muss mein Gehirn nicht groß funktionieren.
Ich zock ja nicht, dementsprechend gibt mir das jetzt nicht so viel Könnte aber mal wieder bei Sims reingucken hehe
Ja gut, wenn ich einen Garten hätte, bräuchte ich auch keinen Balkon
Finde das fühlt sich nie gut an. Mein Schweinehund ist nur sehr sehr stark
Dein Körper verlangt wahrscheinlich nach dem Morgenprogramm im Lokalradio!
Kannst ja auch Serien gucken oder sonstwas machen was dir Spaß macht. Wenn dir nur Schlafen spaß macht, auch völlig okay, dann mach das aber auch.
Aber das ist doch kein Grund zum weinen
Ich musste gestern Abend auch noch total spät abwaschen, weil ich zwar gekocht hatte. Das nach dem Essen aber verdrängt hatte, dass die Küche noch dreckig war
Ich finds schrecklich, morgens in eine dreckige Küche zu kommen. Das versaut mir direkt den Tag.