Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Ja. Ich liebs

Ja

Ich finde es auf der Switch nach wie vor gewöhnungsbedürftig zu steuern. Es ist schon okay und ich komme auch inzwischen damit klar, aber ideal ist die Controller-Belegung nicht und leider lässt die sich auch nicht ändern.

2 „Gefällt mir“

Bei mir hatte sich so Zeugs angesammelt. Ein Deckel neben dem Herd den ich nie nutze, aber wo dann wochenlang das Fett drauf gespritzt ist. War das ein Spaß abzubekommen :smiley:

Gute Idee, hab mich jetzt aber (wer hätts gedacht) für Shopping Queen entschieden :smiley:


Nö gar nicht, war bisher eigentlich auch gut beschäftigt in meinem Urlaub. Es macht mich nur traurig, dass ich nicht mehr schlafen kann, weil ich dann heute Abend müde sein werde und da ist eigentlich Kirchweih und danach Therme angesagt :frust:

Iih, ein Messi :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Feedback, war wirklich am überlegen auf der switch, das geht halt nebenher, aber das mit der Steuerung ist ja doof.

Willst du meinen Garten haben, ich brauch nur paar qm für meine Liege

War ich vorgestern sogar^^
Meine Strähne seit Anfang des Jahres, wirklich jeden Tag zumindest für ein paar Minuten rauszugehen, halte ich auch noch :face_with_hand_over_mouth:

Ich hab aber auch den Vergleich zur PC-Steuerung nicht, ich kann nur annehmen, dass das da besser funktioniert.

Noch kein Corona gehabt dieses Jahr? :beanomg:
Das hat bei mir die Strähne nämlich gekillt :smiley:


Uh was gabs Schönes?

Lohnt sich, kauf’s für beides :grin:

Würde ich unterschreiben, wenn es Cross-save gäbe. Gibt’s aber nicht. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ist aber nicht so dramatisch wie es Stuessy darstellt. Klar man muss sich an das drehen und zoomen der map mit dem Pfeiltasten gewöhnen aber das geht schon

Da machst du halt alles mit der Maus.

Neue Hose, Flauschpullover für die kalte Jahreszeit und ansonsten noch ein Haufen Lebensmittel, darunter viiiieeel Schokolade :beanpoggers: :chocolate_bar:

1 „Gefällt mir“

Doch, aber war vor meinem Umzug und konnte dann zumindest immer im Garten ein paar Runden gehen^^

Stimmt das wäre super. Was ist denn dein Highscore bisher? Ich konnte nur knapp an der 10000er Marke kratzen :beansad:

Klingt nach einem grundsoliden Einkauf :beanpoggers:
Neue Hose bräuchte ich auch mal, aber ich kann mich nicht dazu überwinden eine kaufen zu gehen.

1 „Gefällt mir“

So dramatisch stelle ich das jetzt aber auch nicht dar. Ich sag doch, dass das schon okay ist. Ich finde das nur sehr gewöhnungsbedürftig und dieses ständige Umgreifen mit der linken Hand habe ich so bei keinem anderen Spiel mit dem Controller bisher jemals gehabt. Ich fände es glaube ich besser, wenn ich immer mit dem Daumen auf dem Stick bleiben könnte und mit Trigger zwischen Übersichtskarte drehen und Legeplättchen bewegen umschalten könnte.

1 „Gefällt mir“

„Ich habe noch nie etwas Schlimmeres erlebt, diese Steuerung hat mein Leben ruiniert“, das waren deine Worte!!!

2 „Gefällt mir“

Du brauchst sofort Hilfe: