Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Keine Ahnung. Aber ich habe das Spiel auch noch nicht lang und nicht so sehr viel gespielt. Ich bin noch eher in der Phase die Kärtchen so zu legen, dass ich ein schönes, harmonisches Dorf bekomme. Nicht so sehr auf Highscore-Jagd.

Er ist zum Glück gleich zur Hilfe geeilt!

image

5 „Gefällt mir“

Es hat zumindest dazu gereicht @Kroetenelch an der Anschaffung der switchversion zweifeln zu lassen.

Ich finde diese aber trotz der Steuerung de bessere Wahl

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Feedback :beancute:

Hab jetzt erstmal Animal crossing wieder gestartet um mak zu sehen ob noch alles steht und dann schau ich mal :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Shopping Queen UND die Loriot DVD Box :beanpoggers: du bist ne Gute!

2 „Gefällt mir“

Ab er es ist wahr. Diese Monster bei Toukana Interactive haben mir das Leben zu Hölle gemacht. Ich lebe seit dem 29.09 in ewigwährender Agonie! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte du lebst in Köln, was ja auch recht ewigwährend ist. :nun:

Agonie ist mein Veedel.

3 „Gefällt mir“

Apropos, war da nich mal was dass sub Brote Kuchen sind, weil die so viel Zucker enthalten? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Schick mal später Fotos! Ich hab heut Zeit richtig abzunerden :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich räume halt immer nur auf so 70% auf. Dann bin ich wieder zufrieden und dann bleiben gerne mal Sachen liegen :smiley:
Wirklich auf 100% ist bei mir nur, wenn Besuch ansteht. Ich bin keine Messi. Ich habe nur zu wenig Besuch :beanfeels:

Du bist so ein perverser Spanner ey!

@Behnson wie heißt nochmal das Café, das du mir letztens empfohlen hast und kann ich dort auch vegan frühstücken?

Thoughts and Prayers :bless:

1 „Gefällt mir“

Wäre ich ein Spanner würde ich mit nem Fernglas in Nürnberg sitzen. So hab ich ja ganz offensiv um einen Gefallen gebeten :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Sharis Kitchen.

Ja, die sollten auch vegane Sachen im Angebot haben. Da ich selber eher auf vegetarisch achte, bin ich aber nicht 100% sicher.

https://sharis-kitchen.metro.rest/?lang=de#menu

Da gibts auch eine Übersicht. Auf Frage lassen sie bei einigen Sachen sicherlich die Eier z.B. weg. Die Avocado-Stulle müsste aber eh Vegan sein :thinking:

Im Zweifel haben sie immer vegane Kuchen. Und Kuchen ist auch ein gutes Frühstück :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht Grimhearts Mutter!