Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Notfalls geht auch das. Danke dir!
Ich schau mir das gleich im Zug mal genauer an.

Denn dann würdest du auch gar nicht so respektvoll auf meine Bedürfnisse eingehen. Hab ich gleich gecheckt, dass du das nicht sein kannst :gunnar:

Ich mag am liebsten den Karottenkuchen falls er da ist :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Kann man ne Überdosis Sinupret nehmen @tristanotto ? :smiley:

Willst wohl aus dem monogamen Leben ausbrechen nach meinem gestrigen Angebot :beansmirk:

Lol nein, ich empfehle dir Parship oder Tinder… wobei das bei euch im Osten vermutlich nicht so verbreitet ist… hast du mal überlegt in den Schützenverein oder Gartenverein einzutreten?

Jein also mehr als 3 Tabletten am Tag (beim extract) ist offiziell überdosiert, aber es passiert halt nix :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gut, dann nehm ich jetzt die Zweite für heute, weils halt hilft :smiley:

Ja ich find das Zeug auch echt gut. Gehört mMn in jede Hausapotheke :smiley:

3 „Gefällt mir“

… wunderschön.

Hab halt heute Morgen die Nebenhöhlen schmerzend gehabt und dann nehm ich das Zeug immer. Coronatest ist negativ und sonst geht’s mir halt auch gut. Bin nur verwirrt dass man DAVON offiziell nur 3 pro Tag nehmen darf, obwohl da ja eigentlich nur pflanzliche Sachen drin sind und wenn ich mir Paracetamol kaufe heißt es quasi „ja bitte höchstens diese Packung pro Tag, sonst wird’s kritisch!“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

RIP :beanfeels:

Leute die außerhalb der gekennzeichneten Raucherbereiche oder wenigstens am äußeren Rand von Bahngleisen rauchen wenn sie da schon unbedingt rauchen müssen, sondern stattdessen vor den Sitzplätzen, vor den Treppen oder an anderen Orten stehen wo auch nichtraucher in Frieden existieren wollen darf man straffrei auf die Schienen schubsen oder?

5 „Gefällt mir“

Rauchen ist cool.

Hock dich einfach direkt neben die und setz nen Haufen hin. Und wenn die Fragen was das soll sagst du „ja hier ist doch die Toilette oder? Genau wie die Raucherzone!“

Dann hast du auf jeden Fall deren Streetcred!

Es sind keine Überdosierungserscheinungen bekannt, es gibt aber halt auch keine Studien, dass mehr besser hilft.

Bei Sinupret würd ich das auch einfach probieren, gibt aber durchaus pflanzliche Sachen, die mit Vorsicht zu genießen sind :point_up:

2 „Gefällt mir“

Echt? Mir fällt nix ein…

1 „Gefällt mir“

Ja, bei allem außer der Küche hab ich da auch ein Problem mit.

Aber da nervt es mich einfach zu sehr, wenn es morgens zum Frühstück schon dreckig ist und ich erstmal irgendwas abwaschen muss, bevor ich Frühstück und Kaffee machen kann.

Also alles was mit Küche / Geschirr zu tun hat, muss am Abend wieder schick sein, sonst ist der Morgen direkt scheiße

1 „Gefällt mir“

:smiley:

Auch welche, die man ganz normal in der Apotheke kaufen kann (Johanniskraut oder Sennesblätter zum Beispiel), aber sind schon eher wenige.

1 „Gefällt mir“

Glaub ich dir auf jeden Fall, aber sind das dann nicht auch eher die Sachen, für die man ein Rezept braucht? Sinupret kann man ja auch einfach so kaufen.

Gabs nicht irgendwann in der letzten Zeit (alles zwischen 3 und 5 Jahre) irgendwo ein Thema mit Iberogast, weil Leute sich damit völlig überdosiert haben?