Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Ich hab zum Glück einen magischen Schrank in der Küche wo ich dreckiges Geschirr reinstelle und da kommt das dann nach einiger Zeit sauber wieder raus. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja die Fantasie immer son ganz aufdringlichen Deo dabei zu haben und das Rauchern die sich neben mich stellen um zu rauchen einfach direkt ins Gesicht zu sprühen

Ja, den hab ich auch.

Aber noch füllt sich der Schrank nicht von alleine. Und alles stell ich da auch nicht rein.

Und meinen Siebträger macht der auch noch nicht automatisch sauber das faule Schwein :beanwat:

Ich kenne jemanden - meiner Meinung nach der schlauste Mensch dieses Planeten - der hat sich einfach zwei dieser Zauberschränke in die Küche gestellt und nutzt die abwechselnd. Der spart sich einfach sämtliche normalen Schränke und hat halt einen Zauberschrank mit sauberen und einen Zauberschrank mit schmutzigen Sachen.

1 „Gefällt mir“

Meiner Erfahrung nach sind genau diese Leute auch die, die zusätzlich zur Rauchschwade den übelsten Moschus-Siff-Duft hinter sich herziehen, fürchte da kannste denen nicht mit bei kommen.

Und dann fangen sie an zu brennen? :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Deo direkt ins Gesicht ist aber in jedem Fall scheiße. Und ich dachte an einen Mottenkugeln Oma Duft mit Lavendel und Vanille oder so. Und dann bäm straight und die Atemwege geballtert. Hier werden keine gefangenen genommen. Direkt Gewalt

1 „Gefällt mir“

Also Johanniskraut und Sennes kriegt man auch ohne Rezept. Bin aber von beidem kein Fan und empfehle es nicht von mir aus.


Es gab mal einen Todesfall wegen des enthaltenen leberschädlichen Schöllkrauts (aber das ist eigentlich nur relevant für Leute, die eh schon eine geschädigte Leber haben).

Iberogast hat vor knapp 2 Jahren dann eine Version ohne Schöllkraut auf den Markt gebracht (Iberogast advance), das können auch Leute mit Leberinsuffizienz bedenkenlos nehmen.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte wird müssen hier alle ganz furchtbar viel Verständnis und Rücksicht für alle Raucher haben? Immer!

Nene Gras ist absolut unproblematisch vor allem wenn man dabei Alkohol konsumiert

Sagt wer?

Wasn mit dir heude los? :beannotsure:

Prüfung in Foren-Lore nicht bestanden

1 „Gefällt mir“

Deshalb bin ich ja auch kein Mod :nun:

NaMaMe wenn sie Raucher*innen sieht:

1 „Gefällt mir“

@NaMaMe ich sammel schonmal Kräuter für einen Trank…

1 „Gefällt mir“

@boodee und @spameule

1 „Gefällt mir“

Überall wo ich auf dem Gleis Mal kurz sitzen oder stehen wollte kam heute zwei Sekunden später ein Raucher und hat mich vollgequalmt.

Wenn die Raucher Rücksicht nehmen, nehm ich auch welche. Die Raucher die mit dem Rauchen warten bis sie außerhalb der Atemluft anderer Leute sind werden von mir nicht belästigt

1 „Gefällt mir“

Ich bin da halt unfassbar empfindlich. Wenn jemand 100 Meter von meinem Fenster entfernt auf der anderen Straßenseite mit einer Kippe vorbeirennt, dann bekomme ich schon zuviel und würde dann am liebsten direkt mit dir zusammen in den Rohe Gewalt Modus wechseln und ballern.

1 „Gefällt mir“

Übertreibt doch nicht gleich! :beansweat: