Schräge Meldungen zum schmunzeln

Die Zahl hab ich komplett überlesen lol, joa das wird wohl doch etwas viel sein für eine Rückverfolgung.
Man müsste ja auch noch Inflation und ne andere Währung einrechnen :beanlul:

Blöd wär nur wenn dein Nachbar ne Cannabis Plantage oder ne Crypto Miene betreibt :sweat_smile:

Ich denke in dem Fall wäre es auffälliger gewesen weil die Stromrechnung etwas zu hoch ausgefallen wäre.
Etwas.

2 „Gefällt mir“

Mir vermutlich nicht :sweat_smile:

Finde ich absolut unverständlich, wie einem ne seltsame Stromrechnung nicht sofort erkennen kann.

Sowas weiß man doch!

Das ist ja so, als würde einem ein Jahr lang nicht auffallen, dass der Stromverbrauch quasi 0 ist. Völlig absurd.

3 „Gefällt mir“

Wird strom automatisch eingezogen oder kriegt man ne Rechnung?

Du zahlst jeden Monat einen pauschalen Betrag, einmal im Jahr wird abgeglichen ob der Verbrauch dem gezahlten entsorach und du zahlst entweder nach oder bekommst zurück. Je nachdem wie viel es von der Pauschale abwich wird die Pauschale ggf. angepasst.

Okay wenn ich ne Rechnung für Nachzahlung kriege die exorbitant ist werd ich vielleicht doch stutzig.

1 „Gefällt mir“

:sneezing_face:

Dieses Bild dazu ey :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wer denkt sich sowas aus?

Was meinst du mit ausdenken?

1 „Gefällt mir“

Niesen ist doch auch ein kleiner Orgasmus. Cool, zwei Orgasmen zum Preis von einem :donnie:

Wieso? Brauchst doch 2 Taschentücher. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Das Buffet war gut 2 Sterne.

2 „Gefällt mir“

Joa dumme Ausländer abzocken… Ich hoffe die Polizei hat Recht und die kriegen die tatsächlich dran.

Einerseits ja klar andererseits gehört Dummheit auch manchmal bestraft

Anfänger! Wer bezahlt denn im Strip-Club mit Karte? Das lässt sich doch total leicht nachverfolgen. :rbtvlul:

4 „Gefällt mir“