Schräge Meldungen zum schmunzeln

Ne, vor jeder Sendung war doch eine Warnung:

image

2 „Gefällt mir“

Ah, richtig. Zum Glück hält das Halbstarke sehr zuverlässig von Quatsch ab, wie beim Wrestling. :smirk:

Wir waren wenigstens noch clever genug das nicht nachzumachen

Genau. :grimacing:

Die meisten von uns

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:
Wir waren nur clever genug, damit nach der ersten Gehirnerschütterung wieder aufzuhören.

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich hab am linken Oberarm eine Narbe, wo ich als Jugendlicher mal beim Wrestling-Nachmachen in einer Glasscherbe gelandet bin. :beansweat:

Hustensaft Jüngling kocht also nicht Forelle blau, sondern Hühnerbrust türkis.

1 „Gefällt mir“

Das ist komisch, weil TikTok diese Videos 2020 schon verboten hat.

In 2020 TikTokers began making the chicken, mostly in ironic videos, sparking health concerns from professionals. TikTok has since banned the trend following negative media attention warning about the health risks of making the chicken.

Ist laut AGB nicht auch Hatespeech auf Facebook verboten? :kappa:

Ja, wurde in dem Artikel auch erwähnt. Das Video ist bereits von 2017, wurde jetzt aber wohl neu entdeckt.

1 „Gefällt mir“

Dass auch bei Verboten auch mal was hängen bleibt ist klar, aber bei einem „Trend“ sollte man davon ausgehen, dass zuständige Abteilungen bei TikTok schonmal davon Wind bekommen.

Keine Ahnung, ich würde behaupten dass „mal was hängen bleibt“ bei der nachgewiesenermaßen krassen Masse an Hatespeech auf Facebook sehr wohlwollend formuliert ist. Zumal sie die Sachen ja auch dann doch stehen lassen oder durchlassen, weil die Klicks halt Kohle bringen.

Würde mich jetzt nicht wundern, wenn TikTok es komplett egal ist, wenn ein paar Kinder an Hustensafthuhn verrecken, wenn dadurch reichlich westliche Kohle nach China gespült wird :sweat_smile:

Es gibt ja noch andere Möglichkeiten eines Banns, als was in die AGB zu schreiben.
Munkelt man.
Außerhalb Deutschlands.

6 „Gefällt mir“

der Inverse-Enkeltrickbetrug :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

das lied is aber ganz cool :smiley:

FUCK YEAH :colinmcrage: