Schräge Meldungen zum schmunzeln

Liebe dafür!

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Also der Teil, dass er sich eine Privataudienz versprochen hat, finde ich ja auch ulkig, aber das mit den Statuen finde ich nur furchtbar. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei der Macht von Donald Trump. ICH HABE DIE KRAFT!

4 „Gefällt mir“

Der stinkt gegen Mathemann selbst im Sandlermodus ab :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Die Überschrift ist aber schon irreführend

2 „Gefällt mir“

bischen vieleicht.

aber sie lügt nicht.

die haben halt gegenseitig gezahlt

Eben. Die Überschrift suggeriert das nur eine die Rechnung der anderen mitgezahlt hat

3 „Gefällt mir“

„Was wie ein Alptraum klingt“
Herrgott als wären die Strompreise jetzt der gemeinsame furchtbare Feind der Deutschen. Wahrscheinlich wird man die Zahlungen wieder rückgängig machen können .

Ist uns tatsächlich damals ähnlich passiert, nachdem wir hier einbezogen sind, nur dass wir immer brav bezahlt haben, eine unserer Nachbarinnen wohl aber nicht? Leider hatte der Anbieter zwei Zähler innerhalb des Hauses vertauscht und eines Tages saßen wir ohne Strom da, weil der falsche abgestellt wurde :sweat_smile:

45 Jahre :smiley:
Als ob da überhaupt noch wer weiß, was damals gezahlt wurde. Steht ja auch im Artikel, dass sie in den letzten 8 Jahren ungefähr das Gleiche verbraucht haben und es wahrscheinlich darauf belassen werden.

3 „Gefällt mir“

Die Zahl hab ich komplett überlesen lol, joa das wird wohl doch etwas viel sein für eine Rückverfolgung.
Man müsste ja auch noch Inflation und ne andere Währung einrechnen :beanlul:

Blöd wär nur wenn dein Nachbar ne Cannabis Plantage oder ne Crypto Miene betreibt :sweat_smile:

Ich denke in dem Fall wäre es auffälliger gewesen weil die Stromrechnung etwas zu hoch ausgefallen wäre.
Etwas.

2 „Gefällt mir“

Mir vermutlich nicht :sweat_smile:

Finde ich absolut unverständlich, wie einem ne seltsame Stromrechnung nicht sofort erkennen kann.

Sowas weiß man doch!

Das ist ja so, als würde einem ein Jahr lang nicht auffallen, dass der Stromverbrauch quasi 0 ist. Völlig absurd.

3 „Gefällt mir“

Wird strom automatisch eingezogen oder kriegt man ne Rechnung?

Du zahlst jeden Monat einen pauschalen Betrag, einmal im Jahr wird abgeglichen ob der Verbrauch dem gezahlten entsorach und du zahlst entweder nach oder bekommst zurück. Je nachdem wie viel es von der Pauschale abwich wird die Pauschale ggf. angepasst.

Okay wenn ich ne Rechnung für Nachzahlung kriege die exorbitant ist werd ich vielleicht doch stutzig.