Schräge Meldungen zum schmunzeln

War keine.

Wie gesagt bin ich da nicht im Thema. Wäre nur interessant ob er pro oder contra Carlsen ist

Eher Contra. Gibt einen Twitch Clip, wo er meint, dass Niemann da keine super krassen Züge gespielt hat.

habs mir mal angeguckt. Im Wesentlichen sagt er dass er nicht glaubt dass Niemann im Turnier gecheatet hat und direkt Carlson kritisieren tut er nicht, aber er sagt dadurch ja dass er ihm zumindest nicht zustimmt.

Da ist eine Verneinung zu viel oder? Er glaubt, dass Niemann nicht gecheatet hat.

2 „Gefällt mir“

Ich war schon verwirrt

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

@Underwood oder hier :sweat_smile:

Ich hätte fragen, wie genau soll der Geschmack nun zum Kind kommen? :smiley:

Sicher ein guter Ansatz, besonders wenn man sich dann eher auf Hormonzustände der Mutter konzertiert, aber ich glaube das „schmecken“ ding könnte eher eine Sackgasse sein.

1 „Gefällt mir“

Duch das Fruchtwasser? :beanthinking:

Aber es geht ja durch den Verdauungstrakt der Mutter, dann noch durch die Plazenta, ich bin da echt unsicher ob Geschmacksmoneküle das so überstehen.

1 „Gefällt mir“

Steht direkt unterm Abstract:

Among a huge variety of other compounds […], the prenatal environment is permeated with aroma compounds conveyed through the mother’s diet (Schaal, 2016).[…] In human fetuses, taste buds develop anatomically at 8 weeks’ gestation and can detect tastants from 14 weeks’ gestation (Witt & Reutter, 1998). Additionally, fetal nasal orifices are open to allow amniotic fluid to access olfactory sensory neurons, which can sense odor-active molecules from 24 weeks’ gestation (Witt, 2020). Hence, although they continue to develop anatomically and functionally after birth, fetal chemosensors are sufficiently mature to detect flavors including tastants and odorants in the amniotic fluid in the last trimester of pregnancy

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob echt oder fake, dennoch zum Schmunzeln

4 „Gefällt mir“

ahhh eine stimme für Berlusconi :gunnar:

7 „Gefällt mir“

A bissi zu weit nördlich is die Kuh dann gelandet :joy:

War diese Kuh zufällig vor ein paar Jahren beim Fortnite Stand?

Ich glaube ja, die wahre Tiktok-Challenge ist, wer mit welcher Challenge die meisten Leute umbringen kann.

3 „Gefällt mir“

Meine Frau hat mir davon am Wochenende erzählt, was mich am meisten schockiert hat war, dass Leute das dann angeblich ihren Kindern zu essen geben?!

Ist für mich nur natürliche Selektion, da kann ich nur mit :person_shrugging: zucken.

1 „Gefällt mir“

Ob sich unsere Eltern auch Horrorgeschichten über Jackass erzählt und sich Sorgen über Kotzomelettes gemacht haben? :face_with_hand_over_mouth:

Meine Eltern fanden Jackass super witzig und haben das mit mir geguckt :simonhahaa: