Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Ich bin unschuldig. @NaMaMe hat mich hier zur Gewalt angestiftet.

1 „Gefällt mir“

Ich bin da auf h sehr sensitiv aber das mach ich nicht zum Problem anderer sondern ich hau dann halt ab. Aber wenn sich jemand direkt neben mich stellt um zu rauchen will ich ihn halt auf die Schienen schubsen

1 „Gefällt mir“

@NaMaMe wenn sie Zigaretten Qualm riecht.

image

Stuessy wenn jemand vor seinem Haus raucht

1 „Gefällt mir“

Ich mache das auch. Ich kann mich im Sommer in Straßencafés zum Beispiel nicht nach draußen setzen, sondern setze mich lieber in den muffigen und dunklen Innenraum, weil da wenigstens Rauchverbot herrscht. Ich akzeptiere dann ohne murren, dass andere mich einschränken und offenbar meine empfindliche Nase das Problem ist.

1 „Gefällt mir“

FTFY

Muskulös, braun gebrannt und Oberkörper-frei. Da sehe ich mich!! :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Ich war ja total erschreckt, als ich festgestellt habe, dass die meisten Bars in meiner Wahlheimat Raucherbars sind. Sowas war in DD eher die seltene Ausnahme.

Ich glaube nicht, dass die Farbe daher kommt :no_mouth:

FTFY

2 „Gefällt mir“

FTFY

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich wäre ich für ein Gesetz zu rauchfreien Außenbereichen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Herzer und Rollmann battlen sich :beangasm:

Ich bin ja Ex-Raucher und mir geht diese Doppelmoral so dermaßen auf den Keks. Von mir aus soll Rauchen einfach verboten werden und fertig^^

2 „Gefällt mir“

Darauf ne Kippe.

Ja das würde der Diktatur hiet in Deutschland gut stehen jetzt auch noch das Rauchen zu verbieten!

Das ist lustig, weil @Stuessy auch so ein alter Mann ist :kappa:

@Nullinger0 Motto war „Wildleder“

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

image

Die guten alten Schoko-Kippen :beangasm:

Wäre zumindest konsequenter und vermutlich kostengünstiger als überall Raucherbereiche, extra Schilder, Aschenbecher und den ganzen Rotz aufzustellen^^
Ist ungesund, killt jedes Jahre tausende Menschen, nervt andere Menschen, also was soll’s^^

Besser wäre es, wenn alle zum Rauchen verpflichtet wären. Wenn ich vor die Tür will, dann muss ich mir erstmal 'ne Fluppe anzünden, sonst muss ich zu Hause bleiben.

1 „Gefällt mir“