Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Ging der einen bei der Hose das Geld aus?

Also wie früher in der Disko. Lieber mitrauchen, um den Geruch zu ertragen :smiley:

Was ist den bei der zweiten von Rechts Wildleder? Der Gürtel?

Aber Saufen dürfen wir noch oder?

Glaub sie hatte drunter noch so ne Radlerhose an :smiley:


Ja der Gürtel und die Schuhe. Aber hat von Guido auch Punktabzug bekommen für Themaverfehlung, weil das Wildleder den Look schon dominieren sollte.

1 „Gefällt mir“

Warst du nicht der mit den Nierenproblemen? :beannotsure:

Sieht auf jedenfall dumm aus. So stelle ich es mir in Träumen vor, wenn man in der Klasse sitzt und merkt, dass man keine Hose an hat.

Ja mein Urologe sagt immer spülen spülen spülen

Ich war immer mehr ein Freund der Kaugummi-Zigaretten. Der Kaugummi war zwar genau so scheiße wie die Schokolade, aber der ist wenigsten nicht beim „rauchen“ geschmolzen.

1 „Gefällt mir“

Verboten!

Mein Favorit ist es auch nicht, sie hat sich aber drin sehr wohl gefühlt. Allerdings muss ich fairerweise sagen, dass es halt für meine Figur auch ein Horroroutfit wäre :smiley:

FTFY :beancomfy:

Von Links nach Rechts:

Kandidatin 1
Zu viel, viiiiel zu viel Leder. Die Jacke gefällt mir überhaupt nicht mit diesen weißen Teilen, die Stiefel treiben das Ganze total auf die Spitze und die Tasche finde ich, passt überhaupt nicht zum Outfit.
Ja, Wildleder mag das Motto sein, aber man kann’s echt übertreiben^^
5/10

Kandidatin 2
Schöner Look! Sehr clean, der Mantel steht ihr sehr gut und ich find die Schuhe sehr passend. Die Tasche setzt sich schön ab, vielleicht sogar ein bisschen zu sehr, sodass der Mantel eventuell ein bisschen in den Hintergrund gerät.
Die Frisur find ich schön, steht ihr!
8/10

Kandidatin 3
Sie sieht leider ein bisschen aus, als hätte sie vergessen ne Hose oder nen Rock anzuziehen^^ Auch da finde ich, hätte EIN Wildlederteil gereicht. Die Schuhe und die Jacke konkurieren miteinander und ich finde diese Bluse die sie drunter trägt asst nicht so wirklich rein.
Ich vermute mal dass diese Kandidatin die war, die am meisten Probleme mit der Zeit hatte.
Gefällt mir irgendwie nicht, zu viel, zu schlecht verteilt
4/10

Kandidatin 4
Hm, die wiederum hat jetzt mMn ein bisschen zu wenig Leder in ihrem Look. Einfach nur der Gürtel ist vielleicht ein bisschen wenig, oder hat die da noch ne Tasche, die ich nicht gut sehen kann?
Der Look steht ihr und sie sieht echt toll aus, aber da es für meine Begriffe ein bisschen weit weg vom Motto ist, kann ich da auch nicht so viele Punkte geben
6/10, wenn sie ne schöne Tasche hat könnte es auch 7/10 sein.

Kandidatin 5
Für mich persönlich der beste Look! Die Jacke ist sehr cool und steht ihr. Im Gegensatz zu Kandidatin 1+2 hat sie es auch geschafft, dass die Jacke hervorsticht. So einfach kann’s halt sein, schöne Jacke, weiße Bluse, einfache Jeans und nette hohe Schuhe, unauffällige Tasche und fertig!
Ist ein Look! Sieht klasse aus, hat für mich das Motto am Besten und Subtilsten getroffen.
9/10

3 „Gefällt mir“

Deine Meinung unterscheidet sich sehr stark von der Meinung der Kandidatinnen und Guido :beanjoy:

Mir hat das zweite Outfit von links am besten gefallen. Den rechten Look finde ich okay, aber halt auch komplett langweilig. So lauf ich an uninspirierten Tagen auch immer rum :smiley:

Tatsächlich gewonnen hat übrigens die Kandidatin ganz links.

Wow, die im Indianerlook :smiley:
Das hat mir so überhaupt nicht gefallen. Das war zu viel gleiche Farbe.
Meine Favoriten waren die 2 und die 5

Weils gut aussieht :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ja, ist aber halt nichts, was ein Fashionformat gewinnen kann.

Das passiert ja tatsächlich recht häufig^^ aber ich find Leder grundsätzlich halt auch schwierig. Gerade so ältere Damen stehen da halt total drauf und in gewissen Kreisen wird das halt als hübsch empfunden.

Ich mag’s aber halt gar nicht und empfinde dann den Freizeitlook als den angenehmeren, weil dezenteren.

1 „Gefällt mir“

Du bist halt immer High Fashion. :coolgunnar:

Ja fand das Motto ich auch nicht so doll :frust:

Mag solche Themen immer nicht so, weil man halt schon echt festgelegt ist.

Ist doch für die Zielgruppe super :beansmirk:
Die lieben den Look ja.

Ja zumal Leder natürlich auch sehr teuer ist. Hatten die denn mehr Geld in der Woche zur Verfügung?