Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Ja, wir müssen regelmäßige Nikotintests durchführen!

Scheiß Meinungsdiktatur!

Es war eine Jokerwoche. Also diee hatten die Option, 200€ mehr zu bekommen als sonst (700€ statt 500€), aber dafür ne Stunde Zeit abzugeben (also nur 3 Stunden statt 4).

Musste aber auch kein echtes Leder sein, fast alle Teile waren aus Kunstleder.

Ah okay! Ja wie du schon sagst, solche Motti sind irgendwie meistens doof. Ich mag am Liebsten „normale“ Sachen die jeder irgendwie bewerkstelligen kann.

Gibt’s eigentlich noch Promi Shopping Queen? :beanjoy: ich hab die Folge mit Jürgen Milski in bester Erinnerung!

@NaMaMe hast du eigentlich das hier mal gesehen? Wäre das zukünftig was für dich?

Gute Frage, hab ich schon länger nicht mehr gesehen :thinking:


Warum sollte ich den Look lieben? :beannotsure:

Ja hab ich schon einiges zu gesehen. Bin da noch skeptisch ehrlich gesagt. Die verbrennen sich in Details ohne Ende und stopfen immer mehr unwichtigen Kram drauf, wie zum Beispiel Lichtschalter die mm strategisch platzieren muss oder wie die zensurverpixelung aussieht uswusf. Am Ende hat Mal acht Millionen Schaltflächen oder worst case wird das Spiel gar nicht fertig weil sie immer mehr und mehr und mehr Details draufballern.

Der Artstyle sagt mir leider auch nicht so zu.

Bisher eher uninteressant. Wird eher gefeiert weil sich Mal jemand traut gegen Sims anzutreten aber ich glaub nicht dass es letztlich vom Spielerlebnis so viel abliefern kann wie es gerade verspricht (zumal sie auch ständig immer mehr versprechen)

2 „Gefällt mir“

Also ich wurde jedenfalls nicht eingeladen

Interessant. Mein letztes Sims war die Sims 2 und das ist ja bestimmt 20 Jahre her :smiley:

Fand den Ansatz von Paralives ganz cool aber ich hatte auch das Gefühl, dass die mit voller Absicht so in die Tiefe gehen wollen. Wirkt auf mich auch fast schon mehr wie ein Tool für Architektur als ein Videospiel.

Irgendwann wird’s halt zu nervig wenn man tausend Optionen hat und alles volgemüllt ist mit ui. Der Lebenssimulationsteil wirkt bisher auch wie sehr viel micromanaging. Das ist aber auch von Anfang an die Gefahr gewesen weil dieses Projekt nur existiert weil sich ein paar Leute vorgenommen haben ein Spiel zu machen, das all die Dinge enthält die Leute in die Sims vermissen. Und das sind halt bei sehr vielen Spielern sehr viele Dinge. Noch dazu ist das ein Kickstarter Projekt das heißt die kriegen ständig noch mehr wünsche angemeldet und versuchen irgendwie meistens die auch noch umzusetzen. Und am Ende hast du einen big ball of mud der alles kann solange bis er nix mehr kann. Bin kein großer Fan davon bisher
Aber vllt proven sie mich ja wrong und es wird doch geil

1 „Gefällt mir“

Die Anglizismen sind strong in dir!

Vielleicht strafen sie mich auch lügen

HDFDR

Ich hab doch aber schon meinen Anglizismus übersetzt

„Hab das für dich richtiggestellt“ ? :beanjoy:

Repariert. :sweat_smile:

Repaired! :coolgunnar:

https://de.m.wiktionary.org/wiki/fix

Geht beides

„Halt die Fresse dummer Roboter“?

@discobot zitat

:left_speech_bubble: Haaaaaaaaaallo! — Marah Daniel