Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

@discobot zitat

Was fürn ausdrucksstarkes Zitat

:left_speech_bubble: Kuchen ist gut. — Daniel Budiman

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

so

Lügenherzer reißt alles aus dem Kontext :beanwat: /

Wäre ja mal interessant ein Sims zu bauen, wo nicht nur die Erstellungsphase Spaß macht, sondern tatsächlich auch das normale Gameplay ohne Cheats^^

Ach, ich glaube es gibt genug Leute denen das wahnsinnig viel Spaß macht. Mir war das auf Dauer immer zu langweilig und ich hab am allerliebsten Chaos gestiftet. Meine Schwester hat mal 2 Wochen lang nicht mit mir geredet weil ich irgendwelche Beziehungen von Sims in der Nachbarschaft komplett zerstört habe^^

Die hat das aber halt auch so gespielt, dass alles immer supi dupi mega toll war, alle die besten Karrieren hingelegt haben usw., während ich am meisten Spaß daran hatte Unruhe zu stiften :grin:

Ja, ich weiß noch das ich es einmal ernst in Sims 1 ohne Cheats gespielt habe und es war das übelste Grindfest. Yeah, finde 12 weitere Freunde, um im Job aufzusteigen, aber wehe du vernachlässigst irgendwas anderes dafür :frust:

Joah wie gesagt, gibt vermutlich genug Leute denen das halt wirklich Spaß macht. Es gibt ja auch immerhin massenhaft Leute die stundenlang ein und den selben Boss bei Dark Souls versuchen zu legen, ist für mich jetzt kein großer Unterschied^^

Und es soll ja jeder einfach spielen was ihm/ihr Spaß macht.

That’s Life

Außer Dark Souls

Möchtest du Dark Souls spielen?

1 „Gefällt mir“

Nein :eddy:

Ach doch. Das eine macht aus sich heraus Spaß. Das Andere machst du nur für die daraus resultierende Belohnung.
Man könnte ja auch bei den Sims die Arbeit interessanter gestalten durch Entscheidungen. Lästere ich jetzt über Lisa mit oder gehe ich deswegen zum Betriebsrat?
Aber wahrscheinlich müsste man es dann mehr streamlinen und weniger Sandboxig machen.

Hier, bittesehr:

Los! Spiel Dark Souls!

1 „Gefällt mir“

20211024_012433

Naja, das ist halt deine subjektive Ansicht, was vollkommen in Ordnung ist.
Meine Schwester hatte aber glaube ich wirklich wahnsinnig viel Spaß daran sich da durchzuarbeiten.

Es gibt ja auch genug Leute die den Landwirtschaftssimulator spielen, was vermeintlich mehr Arbeit als Spielspaß ist^^

Nein! :colinmcrage: und du auch nicht! NIEMAND SPIELT HIER DARK SOULS!!!

1 „Gefällt mir“

@Behnson war leider kein Platz mehr frei bei Shari, nur am großen Tisch rechts. Da hab ich dankend abgelehnt, weil ich dafür zu introvertiert bin. Die blonde Dame mit der Brille, die dort arbeitet, war auf jeden Fall sehr lieb. :grin: