Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Wow. Noch nie gesehen :beanaww:

Wie man heutzutage als Mitglied der Spamelite behandelt wird ist unerhört! :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Der Zahn der Zeit nagt auch an uns hier :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nullinger: Hallo, ich bin der Nullinger. Ich arbeite quasi bei RBTV :kappa:

1 „Gefällt mir“

Deswegen sprech ich niemals jemanden wegen RBTV- oder anderen Merch an :simonhahaa: Nicht mal die Nachbarn unter mir.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung? Nicht viel jünger als ich auf jeden Fall.

@Herzer verstehe ich nicht :sweat_smile:

Wollte es mehr in die flirty Richtung verschieben. Du verstehst wohl die Zeichen nicht :beanfeels:

Ach so :grimacing:

Das spricht gegen die Oma Theorie

@Rolly aber hallo! Der war mehr mein Typ (und Alter) … Das hat es so furchtbar gemacht.

Es hat aber auch schon für strahlende Augen gesorgt, wenn ich Leute drauf angesprochen hab.

Umgekehrt kam es auch schon vor :relieved:

Ich kann das zum Glück ganz gut ab, sein erschrockener Gesichtsausdruck war aber wirklich zu komisch :smiley:


@Kazegoroshi Heute war tatsächlich das erste Mal, dass ich jemanden mit RBTV Merch gesehen hab (also außerhalb von Treffen mit Leuten von hier). In meiner Real Life Bubble ist das irgendwie nicht so präsent :beansad:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ein :sparkles: Raketenböhnchen :sparkles:

Der war sicher einfach nur übelst überfordert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

15-jährige Jungs, die bei den Kumpels raushängen lassen, wie viele Görls sie schon klargemacht haben und wenn sie dann von einem in der Öffentlichkeit angesprochen werden laufen sie verwirrt weg :grin:

In Berlin gibt’s halt einfach sehr viele Leute :beanlurk:

„görls“

Gerade wenn man dann von einer älteren Frau angesprochen wird. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh, das war einer meiner Lieblingsfolgen :smiley:

Bitte?! :beanwat: