Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Dein Fantum geht schon echt weit.

Ja Omi, komm es gibt jetzt deinen Brei!

Alter sagt sehr wenig aus, ab einem gewissen Punkt, sei es im positiven wie im negativen.

Ich wollte damit nur ausdrücken, älter als die Person die du angesprochen hast.

1 „Gefällt mir“

In den Augen eines 15-jährigen Vollpubertären sind 27-jährige Frauen vermutlich auch einfach „alt“ :grin:

Alles was älter ist, als man selbst. :smiley:
Ich würde mal behaupten, das es oft dann auch eher in die richtung geht, das man sogar eher jüngere Freundinen hat.

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch Recht normal. Mädels sind halt oft schon reifer als Jungs. Meine Frau ist ja auch 2 Jahre jünger als ich und rein subjektiv hab ich schon das Gefühl, dass das in den allermeisten Beziehungen so ist.

Leute das ist grad ganz schlecht für mein Selbstbewusstsein :beanmad:

Das Gehirn eines 15-jährigen solltest du bitte wirklich nicht als Maßstab für dein Selbstbewusstsein nehmen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich meine euch, nicht ihn. Einfach psssst jetzt

Nulli meinte sich :eddyclown:

Ich bin doch nicht 15 :beanwat:

Auch ja, zieht sich tatsächlich oft durch das leben, und fängt schon früh an.
Was natürlich aber auch an beiden seiten liegt, und viele junge Frauen in dem Alter auf ältere stehen.

Aber zwei Jahre, in deinem Fall, finde ich sogar recht wenig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dein Humor schon

Das ja wohl was ganz was anderes :beansad:

Nein

Das tut mir leid, es war nicht meine Absicht das zu erzeugen.
Ist immer schwer, wie man damit umgehen soll, da finde ich dann nicht immer die richtigen Worte.

1 „Gefällt mir“

Hättest du keine Frau, und bald ein Kind (immer mit der Annahme dass das auch stimmt), hätte ich gesagt du musst da ganz schön viel kompensieren. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich stimme dir zu einhundert Prozent zu :grin: mein Humor war schon immer speziell, das ist mir ja auch bewusst :sweat_smile:

Noch 1 Woche zum Termin :exploding_head: und ich kann’s ja selbst noch nicht so richtig glauben.

2 „Gefällt mir“

Ich warte schon auf den reveal, dein ganzes Leben ist ein Kunstprojekt.

2 „Gefällt mir“

Als 15 jähriger? :shocked_rikon: