Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Aber dein Humor.:gunnar:

Soll es geben, durchaus.

es ist schon so weit? War das nicht erst vor gefühlt zwei drei Monaten, dass du das hier gesagt hast, dass ihr ein Kind bekommt. :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Meine einzige Verteidigung bevor der „Pics or it didnt Happen“ Beweis eingereicht werden kann: das wäre mir viel zu viel Aufwand mir das alles auszudenken :sweat_smile:

War es nicht gefühlt erst vor einer Woche dass du das gefragt hast? :beannotsure:

das dachte man bei Illy auch.

Slowpoke

Daumen drückt, dass alles glatt läuft.:beanpat:

3 „Gefällt mir“

Würdest du anhand meiner RLP Posts sagen dass ich ein italienischer Influencer bin? :beanjoy:

Italien nein, eher etwas Mittel- Nordeuropäisches.

1 „Gefällt mir“

Ich fasse das jetzt einfach Mal als Lob auf :fuerdaswasesseinwill:

Ok, Bra.

Ich hätte hier noch einen Rabattcode für Manscaped!

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir anders rum aber irgendwie auch so :beanlurk:
Wurde einmal wegen einem Shirt mit Physik-Formeln angesprochen, aber bin einfach schnurstracks weiter gegangen…
Auf der anderen Seite frag ich mich, wieso sich niemand für mich interessiert :cluelesseddy:
Will Kontakte, aber verkrieche mich lieber. Story of my life :simonhahaa:

Ich würde sagen dass du Werbung für kleine Käseräder machst :beannotsure:

Nachdem ich dich in echt treffen konnte, kann ich bestätigen: ja, das kann alles nicht wahr sein, jemand so kindisches wie du kann doch noch nicht Vater werden :kappa:

Nein, jetzt im Ernst - ich bin sicher, du wirst / ihr werdet das ganz toll machen :herz:

3 „Gefällt mir“

Wie geht man eigentlich am besten mit Leuten um, die irgendwie aus Prinzip eine Gegenmeinung annehmen? Die Person findet alles schlecht, was ich gut finde.

Ausgedachtes Beispiel: Ich finde eine Banane lecker. Er: Ich habe schon viel bessere probiert. Schmeckt mir nicht.

Das ist so anstrengend :laughing: Ich weiß nicht, wie man mit solchen Menschen redet :face_with_spiral_eyes:

Falls es eine Person ist die das wirklich so extrem macht, würde ich sie einfach Mal damit konfrontieren :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

ich auch nicht, darum rede ich gar nicht mit ihnen.

4 „Gefällt mir“

Bringt ja auch nichts.

1 „Gefällt mir“