Aber dein Humor.
Soll es geben, durchaus.
es ist schon so weit? War das nicht erst vor gefühlt zwei drei Monaten, dass du das hier gesagt hast, dass ihr ein Kind bekommt.
Meine einzige Verteidigung bevor der „Pics or it didnt Happen“ Beweis eingereicht werden kann: das wäre mir viel zu viel Aufwand mir das alles auszudenken
War es nicht gefühlt erst vor einer Woche dass du das gefragt hast?
das dachte man bei Illy auch.
Slowpoke
Daumen drückt, dass alles glatt läuft.
Würdest du anhand meiner RLP Posts sagen dass ich ein italienischer Influencer bin?
Italien nein, eher etwas Mittel- Nordeuropäisches.
Ich fasse das jetzt einfach Mal als Lob auf
Ok, Bra.
Ich hätte hier noch einen Rabattcode für Manscaped!
Ist bei mir anders rum aber irgendwie auch so
Wurde einmal wegen einem Shirt mit Physik-Formeln angesprochen, aber bin einfach schnurstracks weiter gegangen…
Auf der anderen Seite frag ich mich, wieso sich niemand für mich interessiert
Will Kontakte, aber verkrieche mich lieber. Story of my life
Ich würde sagen dass du Werbung für kleine Käseräder machst
Nachdem ich dich in echt treffen konnte, kann ich bestätigen: ja, das kann alles nicht wahr sein, jemand so kindisches wie du kann doch noch nicht Vater werden
Nein, jetzt im Ernst - ich bin sicher, du wirst / ihr werdet das ganz toll machen
Wie geht man eigentlich am besten mit Leuten um, die irgendwie aus Prinzip eine Gegenmeinung annehmen? Die Person findet alles schlecht, was ich gut finde.
Ausgedachtes Beispiel: Ich finde eine Banane lecker. Er: Ich habe schon viel bessere probiert. Schmeckt mir nicht.
Das ist so anstrengend Ich weiß nicht, wie man mit solchen Menschen redet
Falls es eine Person ist die das wirklich so extrem macht, würde ich sie einfach Mal damit konfrontieren
ich auch nicht, darum rede ich gar nicht mit ihnen.
Bringt ja auch nichts.