Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Und wie konfrontiert man das schonend? Ey, warum bist eigentlich son fuckin hater?

Glaube ich auch. Meine Reaktion ist nur noch Alles klar oder okay :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Am besten nicht reagieren, die Person will ja scheinbar Konflikt oder Aufmerksamkeit generieren.

2 „Gefällt mir“

"ey, ist jetzt gar nicht böse gemeint, aber mir ist irgendwie aufgefallen, dass du grundsätzlich bei allem was ich sage, du mir mit dem Gegenteil antwortest. Ist dir das Mal aufgefallen? :sweat_smile: "

2 „Gefällt mir“

Meiden.

Habe im Bekanntenkreis auch jemand der stets mit einer Leidensgeschichte um die Ecke kam
wenn man seine eigenen Probleme mit der Person teilte.
Da konntest Du sagen “Ich habe seit gestern einen Hexenschuss und kann weder sitzen noch liegen. Daher kann ich auch seit 3
Tagen nicht schlafen und bin chronisch übermüdet

Zurück kam “Ohja, ich hab ja seit einer Woche auch immer mehr Probleme richtig einzuschlafen. Vermutlich weil ich noch zu spät Kaffee trinke.”

:cluelesseddy:

Happy End: 15 Jahre später ist die Person ein besserer Zuhörer geworden, geht auf Menschen ein - beruflich ist das für die Person auch notwendig geworden. Aber ich frage mich bis heute was den Umschwung verursacht hat.

4 „Gefällt mir“

Manchmal ist es tatsächlich erwachsen werden (was auch erst so ab 25 passieren kann).

2 „Gefällt mir“

Oder nie, siehe mich :kappa:

3 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

Guter Preis :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

das die Wurst sogar abgeschnitten ist :beanlul:

War ja nicht das erste mal.

Was das betrifft auch nicht unbedingt sympathisch nach allem was man darüber hört.

Finde es trotzdem witzig das sie in Original Besetzung zurück sind! :slight_smile:

Eher erwachsen. Von alt hätte ich da nicht geredet.

Alt ist man erst ab 30

Ey! ^^

Du redest doch mit mir :beannotsure:

Kommt ganz drauf an, in welchem Verhältnis ihr zueinander steht :smiley:

seit wann das denn? :beannotsure:

Na immer Montags, wenn wir zur Paartherapie gehen :beannotsure:

Da geh ich doch nur mit, weil das Sofa so bequem ist und man da super pennen kann.
Wann hast du das letzte mal was ausser einem verschlafenen „Morng“ von mir gehört?

„Hast du mal ne Mark“ :kappa: