Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Wäre mein ehemaliger Arbeitgeber nicht ein Kino auf dem letzten Hinterland, hätten die garantiert nen schönen Sexismus-Shitstorm vor der Haustür
image

Natürlich ist das praktisch immer schwierig, aber ich finde dieses „Warten bis Person X wieder da ist“ schon sehr schwierig. Was ist wenn Person X morgen überfahren wird?^^

Da lässt sich bestimmt was machen

1 „Gefällt mir“

Also alles nicht, aber dass sie das hier hinkriegen würde ich eigentlich von den VIER Personen, die mich vertreten sollten, schon erwarten :beanmad:


Klar, wenn ihr ne Elisa habt, die dein Zeug machen kann!

5 „Gefällt mir“

Uff^^

1 „Gefällt mir“

Jeder sollte eine Elisa im Leben haben, die einem sein Zeug machen kann. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Hast du eine?

Shit. Da fällt mir ein, dass meine Frau mir vorhin gesagt hat, dass ich noch die Wäsche in den Trockner stopfen muss. Ganz vergessen… Bin ICH die Elisa?? :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Irgendwann kommen wir alle an diesen Punkt. Die einen früher die anderen später

1 „Gefällt mir“

Ne, aber zumindest in nem gewissen Maße dass irgendjemand dich im Zweifelsfall einigermaßen vertreten kann :smiley:

Stünde auf dem Zettel „Elisa fragen wie das geht, wenn sie wieder da ist“ wäre das für mich ein ganz anderer Schnack, aber sowas find ich immer sehr schwierig. Zumal ich mir bei euch jetzt nicht vorstellen kann, dass ihr alle ultimativ unterschiedliche Job-Profile habt :smiley:

Haut mal raus, ich hab kein Facebook^^

:running_man:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, dann ist ja die Cine Lady immer schon sexistisch :smiley:

Moin! Schnelle Frühstückspause vorm Arzt :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Ja, ist es ja im Prinzip auch^^ Deswegen gibt’s das ja auch in ganz vielen Kinos schon nicht mehr. Aber zum einen der Zeit so hinterherzuhinken und dann auch noch raushängen lassen „das hier ist für Männer und das hier ist für Frauen, teilt euch bitte auf“ ist schon nochmal ein anderes Level^^

Ich kenne solche Drehorte :beanpoggers: :donnie:

Arzt oder Schamane der im Wald lebt?

Vor allem hab ja ich „Bitte taxieren + bedrucken“ draufgeschrieben, weil ich mir sicher war, dass das zumindest einer von denen hinkriegt in zwei Wochen. Aber ich hab sie alle überschätzt :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Sie es positiv. Wenn sie dich brauchen können sie dich nicht rauswerfen

Richtig, das kann ja nicht so schwer sein dem Rezept ein Taxi zu rufen und vorher das aktuelle Datum drauf zu drucken :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Elende Ausschließis! :beanwat:}

2 „Gefällt mir“