Wäre mein ehemaliger Arbeitgeber nicht ein Kino auf dem letzten Hinterland, hätten die garantiert nen schönen Sexismus-Shitstorm vor der Haustür
Natürlich ist das praktisch immer schwierig, aber ich finde dieses „Warten bis Person X wieder da ist“ schon sehr schwierig. Was ist wenn Person X morgen überfahren wird?^^
Shit. Da fällt mir ein, dass meine Frau mir vorhin gesagt hat, dass ich noch die Wäsche in den Trockner stopfen muss. Ganz vergessen… Bin ICH die Elisa??
Ne, aber zumindest in nem gewissen Maße dass irgendjemand dich im Zweifelsfall einigermaßen vertreten kann
Stünde auf dem Zettel „Elisa fragen wie das geht, wenn sie wieder da ist“ wäre das für mich ein ganz anderer Schnack, aber sowas find ich immer sehr schwierig. Zumal ich mir bei euch jetzt nicht vorstellen kann, dass ihr alle ultimativ unterschiedliche Job-Profile habt
Ja, ist es ja im Prinzip auch^^ Deswegen gibt’s das ja auch in ganz vielen Kinos schon nicht mehr. Aber zum einen der Zeit so hinterherzuhinken und dann auch noch raushängen lassen „das hier ist für Männer und das hier ist für Frauen, teilt euch bitte auf“ ist schon nochmal ein anderes Level^^
Vor allem hab ja ich „Bitte taxieren + bedrucken“ draufgeschrieben, weil ich mir sicher war, dass das zumindest einer von denen hinkriegt in zwei Wochen. Aber ich hab sie alle überschätzt